Variokoffer rechts verloren

Diskutiere Variokoffer rechts verloren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin am Dienstag, 10.06. in Wuppertal von Barmen nach Elberfeld über die Südhöhen unterwegs gewesen und als ich in Elberfeld...
L

loebtauer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
bin am Dienstag, 10.06. in Wuppertal von Barmen nach Elberfeld über die Südhöhen unterwegs gewesen und als ich in Elberfeld angekommen bin, habe ich mit erschrecken festgestellt, der rechte Koffer fehlte.
1. Vielleicht hat jemand etwas gehört, das ein Koffer gefunden wurde.
2. Trotz korrekter Verrieglung ist der Koffer abgefallen, wie kann so etwas passieren ß
Gruß
Loebtauer

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist natürlich Mist, kann aber passieren, wenn der Haltepilz entweder nicht richtig eingestellt war, oder seine Position verändert hat. Der muss sehr genau eingestellt und mit Loctite o.ä. gesichert werden. Dann wirklich fest kontern.

Mir ist mal die Soziusbank auf der Abbiegespur von der AB verlustig gegangen und obwohl ich wusste, wo das passiert ist und sofort wieder dort hin fuhr, habe ich sie nie mehr gefunden

O

onkelzolli

Ich hab ihn gefunden!
Sag mir was auf dem Koffer steht und er ist bald wieder deiner! (sonst könnte ja jeder kommen) Etwas verschrammt aber sonst okay ;)

L

loebtauer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo, verloren am Dienstag, 10.06. zwischen 10:00 und 11:00 auf dem Weg von Barmen nach Elberfeld. Im Koffer befindet sich eine Rechnung von Vorwerk sowie ein Ursprungszeugnis mit der Unterschrift Witt und dem Firmenstempel von Fiege.

O

onkelzolli

Das kannst du mir dann sicherheitshalber ja dann zeigen wenn ich dir den Koffer übergeben habe. Wie komme ich hier an deine Emailadresse um Telefonnummern austauschen zu können?

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Geschichten, die das Leben schreibt. Find ich immer wieder toll, dass sich so etwas zum guten wendet.

Frosch'n

Frosch'n

ist ja wie ein Lottogewinn hier ....

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, da möchte man glatt seinen Koffer auch mal verlieren. ;)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Der Beginn einer ganz großen (Männer-) Freundschaft

L

loebtauer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Möchte mich bei den Finder des Koffers sowie bei den Hinweisgebern recht herzlich bedanken.

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich finde diese Story mal richtig geil. Die Welt kann so schön sein:jubel:!!!!

Ein herzliches Dankeschön an den Finder von mir:daumen-hoch: und mögen sich Viele ein Beispiel nehmen...

Thema:

Variokoffer rechts verloren

Variokoffer rechts verloren - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts - Ähnliche Themen

• Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Variokoffer K50 rechts

Variokoffer K50 rechts: Hallo, ich suche einen Variokoffer für die rechte Auspuffseite. Sollte silber sein und darf normale Gebrauchsspuren haben. Freue mich falls...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Oben