Suche Variokoffer, Reiseausstattung für 1200GS LC
Diskutiere Variokoffer, Reiseausstattung für 1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumgemeinde,
bin nach langen Überlegungen umgestiegen von 1200GS K25 auf R1200GS-LC. Leider paßt nichts mehr vom Vorgängermodell und...
erbsen04

Themenstarter
Hallo Forumgemeinde,
bin nach langen Überlegungen umgestiegen von 1200GS K25 auf R1200GS-LC. Leider paßt nichts mehr vom Vorgängermodell und benötige jetzt eine Gepäckausstattung. Variokoffer und Gepäckbrücke XL Silber von Teuertech könnte ich gut gebrauchen, wie auch einen Motorschutzbügel in Silber.
Gruß Bernd
Thema:
Variokoffer, Reiseausstattung für 1200GS LC
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...