Diskutiere Variokoffer tunen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich...
Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich etwas verbohre
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...