Diskutiere Variokoffer tunen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich...
Hat einer von euch schon mal Gurtbügel an die Variokoffer geschraubt? Hab so etwas vor und wäre für den Einen oder Anderen Tip froh bevor ich etwas verbohre
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...