Diskutiere Ventildeckel erneuern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....und beim Deckel aufsetzen darauf achten, daß die Dichtung vom Zündkerzenschacht nicht vermurkst wird - n bissl Öl an die Dichtung, dann...
....und beim Deckel aufsetzen darauf achten, daß die Dichtung vom Zündkerzenschacht nicht vermurkst wird - n bissl Öl an die Dichtung, dann flutscht es besser!
noch was: solltest du die Zündkerze ausschrauben wollen (ist meines Wissens nach nicht unbedingt nötig), achte darauf, dass der Kerzenschlüssel (Stecknuss oder was auch immer) nicht zu dick ist. Der Kerzenschlüssel frisst sich u. U. im Deckel fest, wenn der Außendurchmesser zu groß ist.
R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet .
Home -...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black - Ähnliche Themen
R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet .
Home -...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...