Ventildeckel lackieren

Diskutiere Ventildeckel lackieren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kurze Frage am Rand: Gehen die Schrauben der Ventildeckel incl. Gummidichtung gut ab- bzw. wieder anzumontieren? oder benötigt man evtl...
snoopydooh

snoopydooh

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Hallo,
kurze Frage am Rand: Gehen die Schrauben der Ventildeckel incl. Gummidichtung gut ab- bzw. wieder anzumontieren? oder benötigt man evtl. neue Gummis? oder total unnötig und man kann sie fürs sandstrahlen und lackieren dran lassen?

G

Gast 5187

Gast
Geht problemlos mit etwas Gefühl. Würde ich z.Zt. aber nicht draußen machen. ;)

N

norbert

Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Mußt du runtermachen,geht einfach und wenn du sie wieder anbaust,machein wenig Fett dran.

gerd_

gerd_

Hi
http://www.powerboxer.de/motor/458-4v-zylinderkopfdeckel-schrauben-wechseln

Viel Spass beim "Sandstrahlen". Sag' demjenigen der es macht, dass er nicht alles "wegstrahlen" muss, sondern dass es genügt die Oberfläche anzurauen.
Ansonsten sind die Dinger krumm. Die Pulverschicht geht so schwer ab, dass der Deckel glüht wenn der Typ in seiner Verzweiflung voll draufhält. Oder er braucht 2 Stunden . . .
gerd

snoopydooh

snoopydooh

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Hallo an alle,
danke für die Tipps, dann werd ich mal loslegen ! ;)

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, mein Beschichter entlackt im Spezialbad, anschliessend nur noch strahlen zum anrauhem und dann beschichten.
Ist am einfachsten und schont das Material.
Gruß Rene

Thema:

Ventildeckel lackieren

Ventildeckel lackieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • R1200GS Triple Black Ventildeckel lackieren

R1200GS Triple Black Ventildeckel lackieren: Hallo, ich suche eine Spraydose für die Ventildeckel meiner Triple Black. Ich glaube es ist die Farbe M963 Granitgrau aber finde keine Spraydose...
  • brauch mal hilfe - Ventildeckel lackieren

brauch mal hilfe - Ventildeckel lackieren: hey leute ich wollte meine ventildeckel lackieren was nimmt mal denn da fürn lack? Was besonderes? Habe mal gehört schrumpflack gibt die wärme am...
  • Ventildeckel lackieren

Ventildeckel lackieren: Hallo Gemeinde, ich möchte (muss) die Ventildeckel meiner 11er lackieren und möchte sie schwarz machen.Muss der Lack mehr als 100°C hitzebeständig...
  • Ventildeckel Lackieren?

Ventildeckel Lackieren?: Bei ihbäh sieht man hin und wieder lackierte Ventildeckel zu verkaufen, meist in rot und meist teuer. Wenn man die selber lackieren möchte, was...
  • Ventildeckel Lackieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • R1200GS Triple Black Ventildeckel lackieren

R1200GS Triple Black Ventildeckel lackieren: Hallo, ich suche eine Spraydose für die Ventildeckel meiner Triple Black. Ich glaube es ist die Farbe M963 Granitgrau aber finde keine Spraydose...
  • brauch mal hilfe - Ventildeckel lackieren

brauch mal hilfe - Ventildeckel lackieren: hey leute ich wollte meine ventildeckel lackieren was nimmt mal denn da fürn lack? Was besonderes? Habe mal gehört schrumpflack gibt die wärme am...
  • Ventildeckel lackieren

Ventildeckel lackieren: Hallo Gemeinde, ich möchte (muss) die Ventildeckel meiner 11er lackieren und möchte sie schwarz machen.Muss der Lack mehr als 100°C hitzebeständig...
  • Ventildeckel Lackieren?

Ventildeckel Lackieren?: Bei ihbäh sieht man hin und wieder lackierte Ventildeckel zu verkaufen, meist in rot und meist teuer. Wenn man die selber lackieren möchte, was...
  • Oben