Ventildeckel

Diskutiere Ventildeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiss jemand was ein neuer Ventildeckel kostet? Kann man den auch reparieren/lackieren? Es sind nur ein paar Kratzer drin, nachdem sie mir...
M

MrUdo

Themenstarter
Hallo,

weiss jemand was ein neuer Ventildeckel kostet?
Kann man den auch reparieren/lackieren? Es sind nur ein paar Kratzer drin, nachdem sie mir heute im Stand umgefallen ist.

Udo

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich kann dir zwar nicht helfen außer der Hinweis auf ebay,aber ich weiß daß du bald noch Zylinderschützer kaufen wirst.:)

Lupusz

Lupusz

Da du nicht schreibst auf welche Seite das Moped gefallen ist noch welches Baujahr es ist, nehme ich eine 2010er als Beispiel.

11127723177 Zylinderkopfhaube Magnesium Links EUR 162,19
11127723178 Zylinderkopfhaube Magnesium Rechts EUR 170,43 EUR

Auf jeden Fall kannst du den Ventildeckel schleifen und lackieren!

Gruß,
Lupusz

M

MrUdo

Themenstarter
Ja es ist ne 2010 er Gs und sie fiel auf die linke Seite. Danke für die Tips.

Udo

Thema:

Ventildeckel

Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Oben