Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Diskutiere Ventildeckellack der ADV (bläulich) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer...
Jens#17

Themenstarter
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer.
Grüße
northpower

Ich denke dies blau heißt FERRO. Nummer hab´ich keine gefunden.
Jens#17

Themenstarter
Ferro habe ich auch schon raus bekommen. Das nutzt aber nichts, eine Nummer brauche ich.
Grüße
gerd_

Hi
Ferro ist 488. Du wirst aber doch nix in dieser Kot..farbe lackieren wollen

?
gerd
Thema:
Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung)
Ich möchte 150,--...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen,
mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung)
Ich möchte 150,--...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen,
mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...