Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Diskutiere Ventildeckellack der ADV (bläulich) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer...
Jens#17

Themenstarter
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer.
Grüße
northpower

Ich denke dies blau heißt FERRO. Nummer hab´ich keine gefunden.
Jens#17

Themenstarter
Ferro habe ich auch schon raus bekommen. Das nutzt aber nichts, eine Nummer brauche ich.
Grüße
gerd_

Hi
Ferro ist 488. Du wirst aber doch nix in dieser Kot..farbe lackieren wollen

?
gerd
Thema:
Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...