Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Diskutiere Ventildeckellack der ADV (bläulich) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer...
Jens#17

Themenstarter
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer.
Grüße
northpower

Ich denke dies blau heißt FERRO. Nummer hab´ich keine gefunden.
Jens#17

Themenstarter
Ferro habe ich auch schon raus bekommen. Das nutzt aber nichts, eine Nummer brauche ich.
Grüße
gerd_

Hi
Ferro ist 488. Du wirst aber doch nix in dieser Kot..farbe lackieren wollen

?
gerd
Thema:
Ventildeckellack der ADV (bläulich)
The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣
Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit...
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung (Limberger, Puig etc.) in Schwsrz oder Carbon.
DLzG
Olli
Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde,
die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣
Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit...
BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS: Original BMW Rally Windschutzscheibe Gelb - R1250GS in wirklich guten Zustand für 80 Euro abzugeben an Selbstabholer
Versand 6 Euro
Hinterradabdeckung R 1200 GS ADV TÜ: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hinterradabdeckung (Limberger, Puig etc.) in Schwsrz oder Carbon.
DLzG
Olli
Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde,
die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...