Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Diskutiere Ventildeckellack der ADV (bläulich) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer...
Jens#17

Themenstarter
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer.
Grüße
northpower

Ich denke dies blau heißt FERRO. Nummer hab´ich keine gefunden.
Jens#17

Themenstarter
Ferro habe ich auch schon raus bekommen. Das nutzt aber nichts, eine Nummer brauche ich.
Grüße
gerd_

Hi
Ferro ist 488. Du wirst aber doch nix in dieser Kot..farbe lackieren wollen

?
gerd
Thema:
Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe.
VB 40€
Die Qual der Wahl : R1300 GS oder R 1300 GS ADV: Ich hoffe, das ich hier kein Thema aufgreife, welches schon mehrfach besprochen wurde, ich habe zumindest nichts gefunden.
Vor ein paar Wochen...
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe.
VB 40€
Die Qual der Wahl : R1300 GS oder R 1300 GS ADV: Ich hoffe, das ich hier kein Thema aufgreife, welches schon mehrfach besprochen wurde, ich habe zumindest nichts gefunden.
Vor ein paar Wochen...
2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...