Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Diskutiere Ventildeckellack der ADV (bläulich) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer...
Jens#17

Themenstarter
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch die Farbebezeichnung nennen (Ventildeckel ADV). Dieses blau, hat das einen Namen oder eine RAL-Nummer.
Grüße
northpower

Ich denke dies blau heißt FERRO. Nummer hab´ich keine gefunden.
Jens#17

Themenstarter
Ferro habe ich auch schon raus bekommen. Das nutzt aber nichts, eine Nummer brauche ich.
Grüße
gerd_

Hi
Ferro ist 488. Du wirst aber doch nix in dieser Kot..farbe lackieren wollen

?
gerd
Thema:
Ventildeckellack der ADV (bläulich)
Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV: Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV.
Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu.
Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz.
Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV: Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV.
Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion
Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu.
Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz.
Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...