Ventildeckelschutz im Angebot

Diskutiere Ventildeckelschutz im Angebot im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Boonstra hat "einen Karton" voller Ventildeckelschutz für 100,- EUR zzgl. ca. 11,- EUR Versand im Angebot: Gebrauchte BMW Zylinderschutz R...
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
168
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Meinen natürlich auch👍
Hab mir auch einen Satz zugelegt!
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Wohl keine mehr verfügbar, nur noch für die RT (k52) :cry:
 
S

Schleife

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
69
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
@Borlox
Wir haben alle die Schützer von der RT gekauft!
Da die 1200er LC-Motoren bei den Ventildeckeln in allen Boxern identisch sind, ist es wurscht von welchem Typ du kaufst. Hauptsache 1200 LC.
 
A

andi2

Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
51
Danke für den Tipp.
Gleich ein Paar bestellt. 👍
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.529
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Hosenträger UND Gürtel
:zwinkern::zwinkern:
Jepp. Ich bin so und hatte auch schon immer auf Touren je ein Kupplung- und Bremshebel dabei. Wobei die Hebel bisher immer nur anderen geholfen haben. Ein Freund fragte mal vor einer Tour nach, ob ich auch dabei bin. Er meinte, wenn ich dabei bin, braucht er nichts mitzunehmen. Und Bingo: ich hatte natürlich noch einen alten Gaszug dabei, den er dann brauche (wir fuhren damals beide eine TR1). :D

Inzwischen nehme ich nicht mehr alles mit, aber in diesem Fall war der Preis gut und ich habe meinen Spaß beim "Pimpen" ;)
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

verstehe ich eh - mach ich ja auch.

War nur ein "Spässle"

liebe Grüße

Wolfgang
 
W

witti1

Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
54
Ort
Krs. Siegen-Wittgenstein
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die Schrauben für die Deckel angezogen werden ? In der Beschreibung steht dazu nichts.
 
Thema:

Ventildeckelschutz im Angebot

Ventildeckelschutz im Angebot - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Oben