Ventildeckelschutz im Angebot

Diskutiere Ventildeckelschutz im Angebot im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich muss jetzt mal eine blöde Frage stellen. Passen die Deckel nur an die 1200er oder auch an die 1250er? Auf dieser Webseite, die GSkuh1100...
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Ich muss jetzt mal eine blöde Frage stellen.
Passen die Deckel nur an die 1200er oder auch an die 1250er?
Auf dieser Webseite, die GSkuh1100 geteilt hat:
Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für Motorräder von BMW
steht unter "Modelle" K50 bis K54, aber nur 1200er.
Unter "Motorrad" sind aber sowohl die 1200er als auch die 1250er aufgeführt (unter dem Punkt "Mehr Informationen").
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe eine luftgekühlte 1200, da liegt dieser Schutz mit
Gummiteilen am Deckel an.
Staub und Vibrationen tuen ihr böses Werk.
Einmal Schützer immer Schützer.
 
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Ich habe eine luftgekühlte 1200, da liegt dieser Schutz mit
Gummiteilen am Deckel an.
Staub und Vibrationen tuen ihr böses Werk.
Einmal Schützer immer Schützer.
wirkt sich das so sehr aus, dass da viel dreck dazwischen kommt und auch die Vibration?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Feiner Staub reicht da schon, deshalb werden Frauen angeschnauzt wenn sie ihren Klammerbeutel auf mein nicht ganz sauberes Autodach ablegen.
Sofort die Beziehung beenden.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich habe eine luftgekühlte 1200, da liegt dieser Schutz mit
Gummiteilen am Deckel an.
Staub und Vibrationen tuen ihr böses Werk.
Einmal Schützer immer Schützer.
Ich habe die Schützer an meiner K50. Seit 20tkm. Ja, sie liegen mit Gummiteilen am Ventildeckel an. Bei meiner sind noch keine Lackschäden zu beobachten. Würde sie wieder kaufen.
 
Thema:

Ventildeckelschutz im Angebot

Ventildeckelschutz im Angebot - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Oben