Diskutiere Ventile und Synchronisation - wann? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; den Twinmax Gestren mal drangehalten an die MM nach 28000 KM absolut Synchron durch die Steppermotoren nehme ich an....
PCV-Ventil defekt oder normal?: Hallo, ich habe das Motorrad, Baujahr 2023, 1250GS mit 10.000 km, gerade gekauft. Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Mir ist ein...
Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?: Hallo zusammen,
nachdem bei meinem Motorrad unsicher ist ob die Ventile schon mal geprüft wurden -> (Angeblich ja....).
Wolle ich das Thema diesen...
Ventile einstellen / Synchronisation: Hallo Gemeinde,
suche einen Profi, der mir meine Ventile einstellt und den guten
Boxer synchronisiert.
Ein lecker Träger Augustiner, Essen und...
Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS: Hallo,
mein Bekannter und ich haben heute seine R 80 GS mittels Holger Wiemann-Schlauchwaage synchronisiert. Dabei ist uns ein Malheur passiert...
Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS - Ähnliche Themen
PCV-Ventil defekt oder normal?: Hallo, ich habe das Motorrad, Baujahr 2023, 1250GS mit 10.000 km, gerade gekauft. Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Mir ist ein...
Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
Ventile überprüfen F800GS (Bj.: 2008) -> Welche Dichtungen wechseln?: Hallo zusammen,
nachdem bei meinem Motorrad unsicher ist ob die Ventile schon mal geprüft wurden -> (Angeblich ja....).
Wolle ich das Thema diesen...
Ventile einstellen / Synchronisation: Hallo Gemeinde,
suche einen Profi, der mir meine Ventile einstellt und den guten
Boxer synchronisiert.
Ein lecker Träger Augustiner, Essen und...
Problem beim Synchronisieren einer R 80 GS: Hallo,
mein Bekannter und ich haben heute seine R 80 GS mittels Holger Wiemann-Schlauchwaage synchronisiert. Dabei ist uns ein Malheur passiert...