Diskutiere Ventilloch-Durchmesser im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Freunde,
wer kann mir sagen wie groß das Ventilloch der hinteren Felge ist?
8,3 oder11,3mm im Durchmesser.
Allzeit gute Fahrt, mit den...
GS-Benny

Themenstarter
Hallo GS-Freunde,
wer kann mir sagen wie groß das Ventilloch der hinteren Felge ist?
8,3 oder11,3mm im Durchmesser.
Allzeit gute Fahrt, mit den richtigen Infos !!!
Benny
Larsi

GS-Benny

Themenstarter
Hallo Larsi,
danke dir für die schnelle Antwort.
Allzeit gute Fahrt,egal wo !!!
Benny
Thema:
Ventilloch-Durchmesser
Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen,
zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle.
Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009): Hallo TÜ Treiber,
könnte einer von euch mir kurz Bescheid geben welchen Durchmesser die beiden Endrohre des originalen Auspuff der TÜ haben...
Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe.
Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
Ventilloch Durchmesser an der Felge?: Hallo Leute,
Ich möchte bei meiner 1150 GS andere Reifen Winkelventile für die bessere Zugänglichkeit verbauen, weiß jemand von euch welchen...
ventilloch durchmesser für schraubventil ?: hallo erstmal,
ich möchte beim nächsten reifenwechsel auf 90grad metallventile umrüsten.
gs 1200 bj. 2006 gußräder
wo kann ich die bestellen und...
Wasserdichte Rolle mit ca. 10cm Durchmesser und 25cm Länge gesucht: Hallo zusammen,
zum verstauen von Werkzeug an einer freien Ecke suche ich eine wasserdichte Tasche oder Rolle.
Durchmesser ca. 8-10cm und etwa...
Durchmesser Endrohre MÜ (2008 - 2009): Hallo TÜ Treiber,
könnte einer von euch mir kurz Bescheid geben welchen Durchmesser die beiden Endrohre des originalen Auspuff der TÜ haben...
Durchmesser Michelin Anakee Adventure vs. Dunlop Trailmax Meridian: Männer, ich brauche eure Hilfe.
Ich fahre gerade als Mietmotorrad eine 1300 GS mit einem Dunlop Trailmax Meridian und komme viel besser mit...
Ventilloch Durchmesser an der Felge?: Hallo Leute,
Ich möchte bei meiner 1150 GS andere Reifen Winkelventile für die bessere Zugänglichkeit verbauen, weiß jemand von euch welchen...
ventilloch durchmesser für schraubventil ?: hallo erstmal,
ich möchte beim nächsten reifenwechsel auf 90grad metallventile umrüsten.
gs 1200 bj. 2006 gußräder
wo kann ich die bestellen und...