Ventilstösel Feder

Diskutiere Ventilstösel Feder im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hatte einer von Euch, an der R1200GS LC, schon mal etwas von einer gebrochenen Ventilstösel Feder gehört oder gehabt?
E

emilia

Themenstarter
Hallo Zusammen, hatte einer von Euch, an der R1200GS LC, schon mal etwas von einer gebrochenen Ventilstösel Feder gehört oder gehabt?

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Du meinst wahrscheinlich Ventilfeder? (das sind die, welche die Ventile schließen)

Nein, bisher hier im Technikbereich der LC noch nicht aufgetaucht. Selber gehabt auch nicht.

Ist Dir selbiges widerfahren? (der Ventilfederbruch?)

E

emilia

Themenstarter
Ja, die meinte ich!
Ich hatte die 10.000 Inspektion, bin weggefahren und nach ca.25 km kam ein Geräusch, welches mich an alte Autofahrzeiten erinnerte, Ventil gebrochen. Die Diagnose des Meisters war, Ventilfeder gebrochen!
Nun interresiert mich eben die Frage, gibt es noch weitere GS Fahrer mit dieser Diagnose?
Desweiteren wurde bei meiner GS inzwischen schon beide Drosselklappen ersetzt, da aber nun wieder eine Fehlermeldung kam, wird nun das Steuergerät ersetzt!
Bin schon etwas frustriert von meiner GS!

Liebe Grüsse Emilia

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Die Entäuschung kann ich verstehen, ist mir auch nichts derartiges bekannt. Schlepphebel glaube war schon mal beschrieben..

Thema:

Ventilstösel Feder

Ventilstösel Feder - Ähnliche Themen

• Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder - Ähnliche Themen

• Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder

Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir einen Kettenspanner...
  • Oben