Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ?

Diskutiere Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-ler, kann ich den Zumo an die original Verbindung BMW GS1200 anschliessen??? Unter der Sitzbank ist eine Steckverbindung, wo...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-ler,

kann ich den Zumo an die original Verbindung BMW GS1200 anschliessen???
Unter der Sitzbank ist eine Steckverbindung, wo normalerweise der original
BMW Navigator angeschlossen wird.
Da sind 3 Kabel dran, (rot, blau und braun).

Kann ich da dran, z. B. rot ist wahrscheinlich Zündung + und braun ist Masse?
Was ist mit dem Blauen???

Wo habt ihr den angeschlossen??

Gruß Frank
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Einfachste und auch beste Version ist, das Navi mit Sicherung direkt an die Batterie anzuschliessen.
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
GS-Franky schrieb:
Hallo GS-ler,

kann ich den Zumo an die original Verbindung BMW GS1200 anschliessen???
Unter der Sitzbank ist eine Steckverbindung, wo normalerweise der original
BMW Navigator angeschlossen wird.
Da sind 3 Kabel dran, (rot, blau und braun).

Gruß Frank
Schau mal hier:
http://www.motorradconcepts.com/eshop/search/?PHPSESSID=eb011e49dbb8c63fc11e14fb5a3ea386&q=canbus
und hier
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=10682

Letzters ist für etwas Kundige sicher die sparsamere Variante, ersteres die perfekte.
 
Thema:

Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ?

Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ? - Ähnliche Themen

  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

    Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390: Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
  • Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550

    Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550: Hallo zusammen. Ich stelle mal eine Frage zur Firmwareaktualisierung des GARMIN GTM 12 TMC-Empfängers in Verbindung mit dem GARMIN Zumo 550 und...
  • Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc

    Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc: Hallo, mein Navi wird vom Pc nicht erkannt. Auf dem Navi erscheinen wiederholend in folgender Reihenfolge die Meldungen: der...
  • Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc - Ähnliche Themen

  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE

    Probleme mit Garmin Zumo 396 in Verbindung mit SENA 10U und Iphone SE: Moin! Ich habe bis vor kurzem Navigon Cruiser-App gerne genutzt, doch Aufgrund von Problemen beim Aufspielen von vorgeplanten Routen, einem...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

    Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390: Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
  • Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550

    Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550: Hallo zusammen. Ich stelle mal eine Frage zur Firmwareaktualisierung des GARMIN GTM 12 TMC-Empfängers in Verbindung mit dem GARMIN Zumo 550 und...
  • Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc

    Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc: Hallo, mein Navi wird vom Pc nicht erkannt. Auf dem Navi erscheinen wiederholend in folgender Reihenfolge die Meldungen: der...
  • Oben