Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?

Diskutiere Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi verbinden?

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Wollte ich gerade schreiben, nachdem ich das Modell gegoogelt habe.
Dann normal nur im Navi auf verbinden/geräte suchen gehen umd das Kind auswählen.
Wie du es auch übers Handy verbinden kannst.

Kl Tip: schliess eine Versicherung für die Geräte ab, gegen Verlust, Wasser usw.
Kostet nicht viel aber schnell fällt es im Bad mal ins Waschbecken o.ö.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Wollte ich gerade schreiben, nachdem ich das Modell gegoogelt habe.
Dann normal nur im Navi auf verbinden/geräte suchen gehen umd das Kind auswählen.
Wie du es auch übers Handy verbinden kannst.

Kl Tip: schliess eine Versicherung für die Geräte ab, gegen Verlust, Wasser usw.
Kostet nicht viel aber schnell fällt es im Bad mal ins Waschbecken o.ö.
Danke für den Tipp das mit dem Navi werde ich dann mal probieren und das mit der Versicherung habe ich schon gleich mit gemacht.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Bluetooth haben Sie, mit meinem iPhone habe ich sie verbunden bekommen mit Hilfe der Kind App!
mit dem Telefon koppeln hat bei den meisten Hörgeräten leider nichts mit dem Bluetooth Protokoll zu tun. Dafür nutzen die ASHA oder Mfi.
Wenn es unter „Bedienungshilfen - Hörhilfen“ zu finden ist, dann ist es mit Mfi (Made for iPhone) Protokoll gekoppelt.
Lässt sich dann nicht anderweitig als Audiogerät koppeln.

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Hörgeräte unter dem Helm sind keine gute Idee, da sie ja auch die Windgeräusche verstärken.
Mein Hörgeräteakustiker hat mir geraten ohne Hörgeräte zu fahren und mir dann auch ein stabiles Kästchen zum Transport im Tankrucksack mitgegeben:).
Alle anderen Kopplungen (Telefon, Fernseher) funktionieren prima.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hörgeräte unter dem Helm sind keine gute Idee, da sie ja auch die Windgeräusche verstärken.
Mein Hörgeräteakustiker hat mir geraten ohne Hörgeräte zu fahren und mir dann auch ein stabiles Kästchen zum Transport im Tankrucksack mitgegeben:).
Alle anderen Kopplungen (Telefon, Fernseher) funktionieren prima.
OK, darüber habe ich mit meinem nicht gesprochen. Aber so ein Stabiles Kästchen habe ich auch mitbekommen, dann lass ich das lieber mit dem koppeln! Schön das man hier auf alle Fragen eine gute Antwort bekommt, danke dafür.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Die stetigen Windgeräusche werden allerdings vom HG ausgeblendet und du hast ja mehrere Soundfelder zur Auswahl, z.B. KONZERT, wo das HG eher als Schutzgerät dient. Probieren geht über studieren....

Topstar02

Topstar02

Modell
R1250GS Trophy 2023
Ich habe auch Hörgeräte, trage sie nie unterm Helm. Mein C4 geht noch beim Aufsetzten mit den Geräten aber beim Absetzen des Helms reist man sie meistens raus. Hat mir mein Hörgeräteakustiker auch so gesagt.

Thema:

Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?

Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten

Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten: Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Osten einen Akkustiker empfehlen, der sich mit Motorrad-Gehörschutz auskennt? Danke!
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten

Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten: Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Osten einen Akkustiker empfehlen, der sich mit Motorrad-Gehörschutz auskennt? Danke!
  • Oben