Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS

Diskutiere Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem Vergaserdeckel RECHTS Für eine ´95er R 100 GS, das ist der Bing Typ 94/40/124 oder 123 (weiß...
K

KlapperQ

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Vergaserdeckel RECHTS Für eine ´95er R 100 GS, das ist der Bing Typ 94/40/124 oder 123 (weiß leider nicht, welche Nummer rechts ist).
Bei meinem Teil ist die Gewindehülse, die die Einstellschraube des Gaszuges aufnimmt, ausgebrochen, die Schraube lässt sich zwar noch einstellen und kontern, mit leichtem Druck kippt sie aber schon aus der Führung.
Also, wer so ein Teil im Regal hat und sich davon trennen will, bitte Meldung mit Preisvorstellung hier im Thread oder an gs-pd(ät)gmx.de...

Optischer zustand egal, nur die Gewinde und der Führungszylinder für den Gleichdruckkolben sollten noch gut sein.

Danke fürs suchen,

Gruß Detlev

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Detlev,

ich kann dir zwar nicht mit dem gesuchten Teil dienen, dir aber den Tip geben, deine Suche in den Suche-Bereich einzustellen:)

Gruß
Erfried

Thema:

Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS

Vergaserdeckel rechts gesucht R 100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Suche Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51

Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51: Suche eine Handschutz für die rechte Seite in schwarz für R 1200 1250 GS LC K50 K51
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Suche Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51

Handschutz rechts in schwarz R 1200 1250 GS LC K50 K51: Suche eine Handschutz für die rechte Seite in schwarz für R 1200 1250 GS LC K50 K51
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Oben