Hannes aus Mfr.
In der Praxis
ASC bei meiner GS EZ 02/09
In Schräglage, egal welche Geschwindigkeit, kein Eingreifen des ASC;
Hinterrad driftet, z.B. Mittelstreifen, Bitumenflecken etc. auch beim Herausbeschleunigen.
Im Geländemodus sind Wheelies jederzeit möglich
, wie es Offroad reagiert,hab ich noch nicht probiert, da fahr ich was anderes.
ASC regelt beim Hinterraddurchdrehen wie schon vorher beschrieben bei Nässe, Sand usw. regelt auch, wenn das Hinterrad abhebt- Kuppe, Kompression.
Für mich ist ASC ein bischen mehr an Sicherheit, würde es so aber nicht mehr dazukaufen.
ASC bei meiner GS EZ 02/09
In Schräglage, egal welche Geschwindigkeit, kein Eingreifen des ASC;
Hinterrad driftet, z.B. Mittelstreifen, Bitumenflecken etc. auch beim Herausbeschleunigen.
Im Geländemodus sind Wheelies jederzeit möglich
, wie es Offroad reagiert,hab ich noch nicht probiert, da fahr ich was anderes.ASC regelt beim Hinterraddurchdrehen wie schon vorher beschrieben bei Nässe, Sand usw. regelt auch, wenn das Hinterrad abhebt- Kuppe, Kompression.
Für mich ist ASC ein bischen mehr an Sicherheit, würde es so aber nicht mehr dazukaufen.


nimmt die Drehzahl runter- und hast Du wieder Gripp, dann ist die Landung etwas sanfter. Die Blinkerei im Display kommt noch dazu.Wie gesagt: Das ASC in dieser Ausführung würd ich nicht mehr kaufen.