Biete Sonstiges Verkaufe BMWW Helm Evo 6 Größe 64/65 mit Kommunikationssystem
Diskutiere Verkaufe BMWW Helm Evo 6 Größe 64/65 mit Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMWW Helm Evo 6 Größe 64/65 mit Kommunikationssystem,
Helm ist gebraucht, ich denke in einem ordentlichen Zustand. Innenfutter ist neu...
MrUdo

Themenstarter
Verkaufe BMWW Helm Evo 6 Größe 64/65 mit Kommunikationssystem,
Helm ist gebraucht, ich denke in einem ordentlichen Zustand. Innenfutter ist neu.
Inkl. Aufbewahrungssack und Karton.
Standort Freising
Preis VB. 330.-€ bei Abholung


MrUdo

Themenstarter
Borlox

Rechnung vorhanden? Alter des Helmes?
MrUdo

Themenstarter
Hallo,
der Helm ist ca. 5 Jahre alt. Rechnung gibt es keine mehr.
Thema:
Verkaufe BMWW Helm Evo 6 Größe 64/65 mit Kommunikationssystem
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios