Biete R 1250 GS verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer

Diskutiere verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hab mir die Fußrastenhalter der Adventure gekauft und die Alu Koffer montiert. Preis: 140.- inkl. Versand
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
399
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
hab mir die Fußrastenhalter der Adventure gekauft und die Alu Koffer montiert.

Preis: 140.- inkl. Versand
0388632c-e7df-472e-be27-bd16e32a3d93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer

verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Oben