VERKAUFE MEINE NEUWERTIGEN BMW VARIOKOFFER FÜR DIE LC
Diskutiere VERKAUFE MEINE NEUWERTIGEN BMW VARIOKOFFER FÜR DIE LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
da ich mir Touratech KOFFER zugelegt habe sind meine Originalen Variokoffer die ich mit der Maschine gekauft habe abzugeben. Koffer...
Tiago

Themenstarter
Hallo Leute,
da ich mir Touratech KOFFER zugelegt habe sind meine Originalen Variokoffer die ich mit der Maschine gekauft habe abzugeben. Koffer sind Neuwertig bin 600 KM damit gefahren und haben keinerlei Schäden. Koffer sind jederzeit in München zum besichtigen möglich. Die Innenkoffer die ich mir als Zubehör besorgt habe sind natürlich mit dabei.
Preis 550.-€ Schlösser sind auch dabei!!!!
Bei Interesse gerne PN oder 0173-9085103.
monochrom

Ich würds eher (auch) da einstellen:
Biete (privat) ...
Verspricht mehr Erfolg, denke ich, wenn einer so etwas sucht, dann dort...
Tiago

Themenstarter
Erledigt - Verkauft - Danke
Thema:
VERKAUFE MEINE NEUWERTIGEN BMW VARIOKOFFER FÜR DIE LC
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen,
meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...
Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte,
ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an.
Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo !
Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
F700GS - nahezu neuwertig - Vollausstattung - Wilbers Fahrwerksupgrade: Hallo zusammen,
meine Frau möchte sich von Ihrer F 700 GS trennen. Das Motorrad befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand...