Verkaufen?

Diskutiere Verkaufen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieviel hast Du denn abgelegt?
K

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Ich habe meine heute dem Händler zurückverkauft, 6 x Werkstatt wegen Defekt oder Rückruf in einer Saison war mir doch zu Üviel,....und wenn der Ofen monatlich irgendwas hat, macht sie mir einfach keine Freude.
Geil zum Fahren, aber oft kaputt, .....mein Resümee :)
lg
Christian
Das ist konsequent und Du hattest es ja bereits angekündigt! Ich wünsche Dir mit der Nachfolgerin (wenn es denn eine gibt) mehr Glück, egal welches Fabrikat es wird!

M

Mospear

Modell
GS LC
Chris, Du hast halt eine geringe Frustationstoleranz ;-) Und sooo oft war sie jetzt ja nun auch wieder nicht defekt, oder ?

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Und dann noch 4x für Inspektion....

Viel Spaß mit der neuen Auswahl, was immer es wird.

Thema:

Verkaufen?

Verkaufen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB: Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4200 Euro VB: Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe mein R 1150 GS Gespann

Verkaufe mein R 1150 GS Gespann: Zuviele Moppeds, zuwenig Zeit! Es ist Zeit, sich von dem einem oder anderem Mopped zu trennen. Hier verkaufe ich von privat mein einzigartiges...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen

Preisupdate Teile von 1150 GS zu verkaufen: Moin, nach dem ich meine 1150 GS verkauft hab, sind noch einige Teile ab zu geben. 1. original Sturzbügel aus Edelstahl in sehr gutem Zustand...
  • Oben