Verkaufen?

Diskutiere Verkaufen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieviel hast Du denn abgelegt?
K

Kardan

Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Ich habe meine heute dem Händler zurückverkauft, 6 x Werkstatt wegen Defekt oder Rückruf in einer Saison war mir doch zu Üviel,....und wenn der Ofen monatlich irgendwas hat, macht sie mir einfach keine Freude.
Geil zum Fahren, aber oft kaputt, .....mein Resümee :)
lg
Christian
Das ist konsequent und Du hattest es ja bereits angekündigt! Ich wünsche Dir mit der Nachfolgerin (wenn es denn eine gibt) mehr Glück, egal welches Fabrikat es wird!

M

Mospear

Modell
GS LC
Chris, Du hast halt eine geringe Frustationstoleranz ;-) Und sooo oft war sie jetzt ja nun auch wieder nicht defekt, oder ?

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Und dann noch 4x für Inspektion....

Viel Spaß mit der neuen Auswahl, was immer es wird.

Thema:

Verkaufen?

Verkaufen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben