Verkleidung R1100 rs

Diskutiere Verkleidung R1100 rs im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Vollverkleidung R 1100 RS (BJ 96). Nächste Woche möchte ich meine BMW neu lackieren lassen...
D

dirk0815_1

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
12
Ort
Aachen
Modell
R 1100 RS
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Vollverkleidung R 1100 RS (BJ 96).

Nächste Woche möchte ich meine BMW neu lackieren lassen. Diesbezüglich habe ich heute versucht die Verkleidung zu entfernen. Die Seitenverkleidung habe ich re. und li. ohne Probleme abnehmen können. Auch das Hinterteil. Bei dem Verleidungsoberteil incl. der Innenabdeckung musste ich streiken. Die Schrauben konnte ich lösen. Innenverkleidung: Zwei Schrauben oben und eine hinten oben. Verkleidungsoberteil: Zwei Schrauben je re. und li. Seite. Vor dem Tacho und hinter der Lenkerbrücke konnte ich auch noch eine Schraube lösen, die die Innenverleidung befestigt. Weiter komme ich einfach nicht. Wie lässt sich das Verkleidungsoberteil und die Innenverkleidung lösen? Das System habe ich nicht verstanden? Trotz Reparaturanleitung. In dieser ist zwar ein Schaubild, jedoch stimmt die Schraubenbelegung nicht! Was mache ich denn falls mal wirklich ein Birnchen durchbrennt (Blinker). Kann mir irgend jemand einen Tip geben.

Gruß

Dirk
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Hallo Dirk,

hier sollten alle Schrauben eingezeichnet sein, oben am Rand ist die Verkleidung in das Oberteil eingeclipst.
 

Anhänge

D

dirk0815_1

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
12
Ort
Aachen
Modell
R 1100 RS
R 1100 RS

Dank dir schuppi,

ich meinte die Verkleidung um den Lenker incl. Innenverkleidung, bei mir lässt sie sich einfach nicht lösen. Hab alle Schrauben ab. Die Seitenverkleidung und Heckverkleidung habe ich ohne Probleme abbekommen. Muss ich zum lösen der li. Innenverkleidung die Schaler entfernen? Hab leider kein Handbuch und in der Reparaturanleitung wird das nicht beschrieben.


Gruß
 
D

dirk0815_1

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
12
Ort
Aachen
Modell
R 1100 RS
Hallo Wolfgang,

danke Dir! Damit kann ich was anfangen!

Gruß Dirk
 
Thema:

Verkleidung R1100 rs

Verkleidung R1100 rs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Oben