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dirk0815_1
Themenstarter
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Vollverkleidung R 1100 RS (BJ 96).
Nächste Woche möchte ich meine BMW neu lackieren lassen. Diesbezüglich habe ich heute versucht die Verkleidung zu entfernen. Die Seitenverkleidung habe ich re. und li. ohne Probleme abnehmen können. Auch das Hinterteil. Bei dem Verleidungsoberteil incl. der Innenabdeckung musste ich streiken. Die Schrauben konnte ich lösen. Innenverkleidung: Zwei Schrauben oben und eine hinten oben. Verkleidungsoberteil: Zwei Schrauben je re. und li. Seite. Vor dem Tacho und hinter der Lenkerbrücke konnte ich auch noch eine Schraube lösen, die die Innenverleidung befestigt. Weiter komme ich einfach nicht. Wie lässt sich das Verkleidungsoberteil und die Innenverkleidung lösen? Das System habe ich nicht verstanden? Trotz Reparaturanleitung. In dieser ist zwar ein Schaubild, jedoch stimmt die Schraubenbelegung nicht! Was mache ich denn falls mal wirklich ein Birnchen durchbrennt (Blinker). Kann mir irgend jemand einen Tip geben.
Gruß
Dirk
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Vollverkleidung R 1100 RS (BJ 96).
Nächste Woche möchte ich meine BMW neu lackieren lassen. Diesbezüglich habe ich heute versucht die Verkleidung zu entfernen. Die Seitenverkleidung habe ich re. und li. ohne Probleme abnehmen können. Auch das Hinterteil. Bei dem Verleidungsoberteil incl. der Innenabdeckung musste ich streiken. Die Schrauben konnte ich lösen. Innenverkleidung: Zwei Schrauben oben und eine hinten oben. Verkleidungsoberteil: Zwei Schrauben je re. und li. Seite. Vor dem Tacho und hinter der Lenkerbrücke konnte ich auch noch eine Schraube lösen, die die Innenverleidung befestigt. Weiter komme ich einfach nicht. Wie lässt sich das Verkleidungsoberteil und die Innenverkleidung lösen? Das System habe ich nicht verstanden? Trotz Reparaturanleitung. In dieser ist zwar ein Schaubild, jedoch stimmt die Schraubenbelegung nicht! Was mache ich denn falls mal wirklich ein Birnchen durchbrennt (Blinker). Kann mir irgend jemand einen Tip geben.
Gruß
Dirk