Verkleidungen links F 650 GS MÜ 2005 in gelb

Diskutiere Verkleidungen links F 650 GS MÜ 2005 in gelb im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe eine verunfallte F 650 GS Mod. 2005 MÜ in gelb, und suche noch folgende Teile: - Vorderradkotflügel komplett -...
M

MrBean

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine verunfallte F 650 GS Mod. 2005 MÜ in gelb, und suche noch folgende Teile:

- Vorderradkotflügel komplett
- Seitenverkleidung vorne links
- Seitenverkleidung hinten links

Wenn jemand solche Teile rumliegen hat, bitte mit Preisvorstellung incl. Versand bei mir melden.

Ich würde auch einen kompletten Verkleidungssatz in einer anderen Farbe nehmen, sofern er nicht den Neupreis der o. g. Teile übersteigt.

Email: HerrmannAndreas@gmx.de

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
M

MrBean

Themenstarter
Erledigt!

Thema:

Verkleidungen links F 650 GS MÜ 2005 in gelb

Verkleidungen links F 650 GS MÜ 2005 in gelb - Ähnliche Themen

• Benzinnebel an Verkleidung vorne links

Benzinnebel an Verkleidung vorne links: Ich habe mir eine GS Baujahr 2004 mit 60.000 km Laufleistung gekauft. Bin heute 150 km durch den Taunus gefahren. Nach 100 km spürte ich einen...
  • Verkleidung links Rahmendreieck/Luftfilterkasten

Verkleidung links Rahmendreieck/Luftfilterkasten: Hallo GS Fangemeinde! Meine Verkleidung hat Risse und ich möchte sie gerne tauschen, oder reparieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das...
  • Erledigt Ölkühler-Verkleidung rechts + links für R 850/1100 GS

Ölkühler-Verkleidung rechts + links für R 850/1100 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier die beiden abgebildeten Seitenverkleidungen an. Sie sind für die 850er und 1100er GS-Modelle. Bis auf den...
  • Messingklötzchen der linken Verkleidung

Messingklötzchen der linken Verkleidung: Hallo Leute Heute habe ich die linke Verkleidung abgebaut, die neben der Batterie sitzt. Dabei ist mir ein kleines, eckiges Messingklötzchen mit...
  • Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007

Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007: Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007 Zustand rechts : makellos Zustand links : minimaler...
  • Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007 - Ähnliche Themen

• Benzinnebel an Verkleidung vorne links

Benzinnebel an Verkleidung vorne links: Ich habe mir eine GS Baujahr 2004 mit 60.000 km Laufleistung gekauft. Bin heute 150 km durch den Taunus gefahren. Nach 100 km spürte ich einen...
  • Verkleidung links Rahmendreieck/Luftfilterkasten

Verkleidung links Rahmendreieck/Luftfilterkasten: Hallo GS Fangemeinde! Meine Verkleidung hat Risse und ich möchte sie gerne tauschen, oder reparieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das...
  • Erledigt Ölkühler-Verkleidung rechts + links für R 850/1100 GS

Ölkühler-Verkleidung rechts + links für R 850/1100 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier die beiden abgebildeten Seitenverkleidungen an. Sie sind für die 850er und 1100er GS-Modelle. Bis auf den...
  • Messingklötzchen der linken Verkleidung

Messingklötzchen der linken Verkleidung: Hallo Leute Heute habe ich die linke Verkleidung abgebaut, die neben der Batterie sitzt. Dabei ist mir ein kleines, eckiges Messingklötzchen mit...
  • Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007

Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007: Tankseitenverkleidungen / Verkleidung rechts / links schwarz RAL 9005 GS 2004 - 2007 Zustand rechts : makellos Zustand links : minimaler...
  • Oben