Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS

Diskutiere Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche eine günstige Verkleidungsscheibe für meine R1150GS. Möglichst die originale, klare Scheibe, andere gehen aber auch. Kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Suche eine günstige Verkleidungsscheibe für meine R1150GS.
Möglichst die originale, klare Scheibe, andere gehen aber auch.
Kann auch verkratzt sein solange es nicht zu heftig ist.
Ich will sie um ca. 15 cm kürzen, somit wäre eine Beschädigung im oberen Drittel auch kein Problem.
Evtl. werde ich sie auch strahlen, je nach Zustand.
Also bitte mal alles anbieten was eurer Meinung nach in das Raster passt.
Bitte meldet euch mit (möglichst realistischen) Preisangaben per PN bei mir.

Wer an einem Tausch interessiert ist:
Ich hätte unter Umständen einen Windschildaufsatz von MV-Verholen in rauchgrau (mit Loch, ohne Schnellverstellung) und im guten Zustand abzugeben. 35,-€ inkl. Versand.
Das Teil ähnelt dem Artikel 320777463608 auf ebay, hat jedoch nicht den Knebel für die Schnellverstellung.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Themenstarter
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS

Verkleidungsscheibe (auch verkratzt) für R1150GS - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Biete R 1250 GS Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau

Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau: Für die GS1250 Biete ich eine Marathon Verkleidungsscheibe von Wunderlich in rauchgrau an mit ABE und Scheibenhalter ….. die Scheibe ist ca 3...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Erledigt Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Verkleidungsscheibe

Verkleidungsscheibe: Moin Moin, ich kann nicht wirklich einen hilfreichen Hinweis finden. Vor kurzem habe ich meine 1300 GS bekommen, es war schnell klar das ich mit...
  • Verkleidungsscheibe - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Biete R 1250 GS Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau

Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau: Für die GS1250 Biete ich eine Marathon Verkleidungsscheibe von Wunderlich in rauchgrau an mit ABE und Scheibenhalter ….. die Scheibe ist ca 3...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Erledigt Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Verkleidungsscheibe

Verkleidungsscheibe: Moin Moin, ich kann nicht wirklich einen hilfreichen Hinweis finden. Vor kurzem habe ich meine 1300 GS bekommen, es war schnell klar das ich mit...
  • Oben