Verladesystem

Diskutiere Verladesystem im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; würde mich schon interessieren, wenn es sich machen lässt. Eilt nicht!
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich kann heute Abend mal die Durchladehöhe vom T6 messen (falls gewünscht) wenn der Sohnemann von der Arbeit zurück ist.
würde mich schon interessieren, wenn es sich machen lässt. Eilt nicht!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
wirklich eine coole Sache :coo8ol: ; aber die Aufbauhöhe des Systems ist auch nicht ohne. Die GS geht geschoben gerade so mit demontierten Spiegeln und Windschild im T6 Multivan hinten durch die Klappe.... mit diesem System wird es wohl gar nicht mehr gehen vermute ich. :sluggish:
Ja, deshalb nur 4 cm Höhenverlust & mit einfachstem, manuellem Mittel
Und nix im Auto extra Verschrauben :rolleyes:

 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...das macht vermutlich der Himmel im Multivan - mein Trapo hat hinten oben an der Kante nacktes Blech, der Multivan bestimmt ne Verkleidung.
 
Thema:

Verladesystem

Verladesystem - Ähnliche Themen

  • Mein selbstgebautes Verladesystem

    Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem? Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit. Dafür den VW...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko

    Verladesystem AL-KO / Sawiko: Ich bin auf der Suche nach einem Verladesystem um meine Q alleine und sicher auf die Ladefläche meines 1 1/2 Kabinen Pickups zu verladen. Bei der...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko - Ähnliche Themen

  • Mein selbstgebautes Verladesystem

    Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem? Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit. Dafür den VW...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko

    Verladesystem AL-KO / Sawiko: Ich bin auf der Suche nach einem Verladesystem um meine Q alleine und sicher auf die Ladefläche meines 1 1/2 Kabinen Pickups zu verladen. Bei der...
  • Oben