Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

Diskutiere Verlängerung Hose Atlantis-Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wäre es nicht geschickt gewesen, beide Lätze zu haben. Mesh und Labyrinth Verschluss. Und man verbindet den, welchen man braucht.der andere ist...
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.180
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wäre es nicht geschickt gewesen, beide Lätze zu haben. Mesh und Labyrinth Verschluss. Und man verbindet den, welchen man braucht.der andere ist weggefaltet.
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

nachdem ich der Ansicht war, dass für meinen Atlantis 5 eine Aufbereitung notwendig wäre, habe ich Kontakt mit Fa. Starringer aufgenommen, da ich nach einer solchendie Lüftungsmöglichkeit schon länger gesucht habe.
Zusätzlich zu dem MEsheinsatz habe ich hinten in der Jacke zwei Entlüftungsreissverschlüsse anbringen lassen, damit ein Durchzug entstehen kann.

Nach ca. 14 Tagen habe ich meinen Anzug zurück, ich bin voll zufrieden. Die Farbe ist jetzt schwarz, gefällt mit besser und die Zusatzarbeiten sind handwerklich erste Sahne.
Anbei einige Bilder:
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.180
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

nachdem ich der Ansicht war, dass für meinen Atlantis 5 eine Aufbereitung notwendig wäre, habe ich Kontakt mit Fa. Starringer aufgenommen, da ich nach einer solchendie Lüftungsmöglichkeit schon länger gesucht habe.
Zusätzlich zu dem MEsheinsatz habe ich hinten in der Jacke zwei Entlüftungsreissverschlüsse anbringen lassen, damit ein Durchzug entstehen kann.

Nach ca. 14 Tagen habe ich meinen Anzug zurück, ich bin voll zufrieden. Die Farbe ist jetzt schwarz, gefällt mit besser und die Zusatzarbeiten sind handwerklich erste Sahne.
Anbei einige Bilder:
Sind die Kosten ein Geheimnis?
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Die Preise werden sich je nach Modell, Zustand des Anzugs und gewünschter Veränderungen unterscheiden. Eine Anfrage bei Starringer wird nach meiner Erfahrung sehr schnell, kompetent und eindeutig beantwortet, also am besten direkt dort eine Anfrage starten.
Für den aufgerufenen Preis meiner Aufbereitung und Änderung kauft sich manch einer eine vollständige Ausrüstung incl. Helm und Stiefel. Mir ist es aber die Sache wert.
 
Thema:

Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

Verlängerung Hose Atlantis-Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

    Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU: Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
  • Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

    Handprotektoren Verlängerung gelb: Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Biete Sonstiges Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung

    Brems/Kupplungsleitungsadapter Verlängerung: Verkaufe 2 Stk unbenutzte, originalverpackte Verlängerungsadapter für Kupplungs/Bremsleitungsadapter. Verlängerung um 3 cm , Bezeichnung von...
  • Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

    Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU: Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
  • Oben