verliert die kleine Öl ?

Diskutiere verliert die kleine Öl ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe heute beim Putzten festgestellt, dass der auf dem Foto markierte Bereich mit festem Ölnebel (würde ich sagen) belegt war. Da ich nicht...
krippstone

krippstone

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Ich habe heute beim Putzten festgestellt, dass der auf dem Foto markierte Bereich mit festem Ölnebel (würde ich sagen) belegt war.

Da ich nicht so der Techniker bin, frage ich mich, ob das bedenklich ist, oder eher normal. Mit Reiniger ging das ganz gut ab und werde es für die Zukunft beobachten.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.

Gruss krippstone

 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi,

sieht auf den ersten Blick wie ganz normale Verschmutzung aus. :shock:

GrussmitderKraftder2Kerzen,
Huey
 
S

Stephan

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10
Moin,

also wenn das nicht richtig schmierig wird, würd ich mir keine Gedanken machen, bei Regenfahrt sieht die kleine da unten bei mir auch immer so aus.

Gruß

Stephan
 
krippstone

krippstone

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ Huey

Das Foto diente nur zum Darstellen, wo es "so" aussieht bzw. aussah.

@ Stephan

Schmierig würde ich das schon nennen wollen, so als ob man eine blanke Fläche mit Öl/Fett bestreicht und
dann langsam Schmutz und Staub daran hängen bleibt.

Ich werde es einfach mal in nächster Zeit beobachten.

Gruss krippstone
 
Thema:

verliert die kleine Öl ?

verliert die kleine Öl ? - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl

    Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl: Servus, Nach Sommer Ich sehe meine motorrad verliert Öl an der rechten seite des motor. Ich denke das ist die wasserpumpe? Ist das ein Notfall...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Hinteres Federbein verliert Öl

    Hinteres Federbein verliert Öl: Servus Kolleginnen und Kollegen, ich hatte heute die Gelegenheit eine 1150er zu fahren und muss sagen, dass ich relativ "angetan" war. Das...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?

    BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?: Moin Forum, ich habe eine BMW Connected Ride Cradle: Typ 77 52 1 542 248 Hab gestern eine Tour gemacht, hat soweit alles gut funktioniert. Am...
  • Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom

    Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom: Hallo zusammen zusammen, wir waren gestern zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und hatten alle drei unsere Sena per Konferenz verbunden damit wir...
  • Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl

    Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl: Servus, Nach Sommer Ich sehe meine motorrad verliert Öl an der rechten seite des motor. Ich denke das ist die wasserpumpe? Ist das ein Notfall...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Hinteres Federbein verliert Öl

    Hinteres Federbein verliert Öl: Servus Kolleginnen und Kollegen, ich hatte heute die Gelegenheit eine 1150er zu fahren und muss sagen, dass ich relativ "angetan" war. Das...
  • BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?

    BMW Connected Ride Cradle verliert den Kontakt?: Moin Forum, ich habe eine BMW Connected Ride Cradle: Typ 77 52 1 542 248 Hab gestern eine Tour gemacht, hat soweit alles gut funktioniert. Am...
  • Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom

    Zumo XT peept und verliert dadurch Intercom: Hallo zusammen zusammen, wir waren gestern zu dritt mit dem Motorrad unterwegs und hatten alle drei unsere Sena per Konferenz verbunden damit wir...
  • Oben