Erledigt Verriegelung Alukoffer

Diskutiere Verriegelung Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche defekten Alukoffer bzw. die Verriegelung Inclusive codierbaren Schließzylinder zu Bastelzwecken. Gruß Archie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
27
Hallo,
Suche defekten Alukoffer bzw. die Verriegelung
Inclusive codierbaren Schließzylinder zu Bastelzwecken.
Gruß Archie
 
R

racing_schorsch

Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
261
Ich hätte nen defekten Variokoffer von einer F800GS, aber der hilft dir wahrscheinlich nicht!?
 
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
27
Hallo, vielen Dank für das Angebot. Ich benötige aber die Schließvorrichtung eines Alukoffers weil ich ein Markenfremdes Topcase auf Gleichschließung umbauen möchte.
Gruß Archie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verriegelung Alukoffer

Verriegelung Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?

    Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sitzbank sich nur schwer einrasten und auch wieder abnehmen lässt. (Okay, an dem...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS R1250GS Heckträgerteil mit Verriegelung ohne Schloß 46628536970

    BMW R1200GS R1250GS Heckträgerteil mit Verriegelung ohne Schloß 46628536970: BMW R1200GS R1250GS Heckträgerteil mit Verriegelung ohne Schloß SILBER Teilenummer 46628536970 passt für Suche nach Teilenummer '46628536970' -...
  • Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

    Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech

    Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech: Hallo zusammen , weiß jemand zufällig die Bestellnr. für die Verriegelung für eine einteilige Sitzbank von Touratech , meine die hinten am Heck...
  • Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech - Ähnliche Themen

  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?

    Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sitzbank sich nur schwer einrasten und auch wieder abnehmen lässt. (Okay, an dem...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS R1250GS Heckträgerteil mit Verriegelung ohne Schloß 46628536970

    BMW R1200GS R1250GS Heckträgerteil mit Verriegelung ohne Schloß 46628536970: BMW R1200GS R1250GS Heckträgerteil mit Verriegelung ohne Schloß SILBER Teilenummer 46628536970 passt für Suche nach Teilenummer '46628536970' -...
  • Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege

    Lenkschloss "defekt": Ausbau, Reinigung und Pflege: Moin, seit gestern Abend macht mein Lenkschloss an meiner 1200er GS (Typ 0A02, EZ 03/2017) nur noch folgendes: Stift fährt raus, klack, Stift...
  • Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

    3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung: Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
  • Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech

    Verriegelung einteilige Sitzbank Touratech: Hallo zusammen , weiß jemand zufällig die Bestellnr. für die Verriegelung für eine einteilige Sitzbank von Touratech , meine die hinten am Heck...
  • Oben