einstein
Themenstarter
Ist das -> click -> verrückt? Was denkt Ihr?
Wer von Euch wuerde das seiner GS antun?
Oder ist das nur 'Fun' pur?

Muss malochen. Kam letzte Nacht erst aus der grossen kommunistischen Nachtbarbastion zurueck.

Er schien mir die Einlagen noch am besten raus zu haben.@ AMGaida
Der mit der 'grundierten' GS ist Jeff, der das Filmchen ins Netz gestellt hat. Es war auch er, der mit einer in Taiwan registrieten 650GS von Vladivostok bis nach Frankreich gefahren ist.![]()

bei mir funktioniert der link aber auch.Wer von Euch wuerde das seiner GS antun?

Nööö, läuft bei mir mit IE7Hi Folks,
Der Link sollte beim Internet Explorer nicht gehen.
M$ hat ab der Version 6.0 des IE die Unterstützung von URLs, die username":"passwort@xxxxxxxx enthalten, gestrichen.
Bei mir geht der Link mit dem Firefox, aber beim IE kommt Username/Passwort.![]()

aber ohne umfallen
, die kleinen sind halt einfach zu klein für eine bayrische kuh ,sie solten lieber auf esel reiten
grüße alex
@ JOQ@ einstein
Was kostet eigentlich so ne GS in Taiwan (in €)?
Koffer, verchromte Auspuffanlage, Speichenraeder, etc. sind aufpreispflichtig. Eine 12GSA in Grundausstattung (aber ebenfalls mit ABS und Heizgriffen) ist nochmals rund € 2.000 teurer.
Die K12RS habe ich guenstig als 'Uebergangsfahrzeug' gekauft, mag sie aber soger recht gerne (der Motor ist ein Gedicht!). Frueher oder spaeter kommt mir aber wieder eine GS ins Haus.
Da ich aber nicht gewillt bin derart stronomische Preise fuer ein Spielzeug zu bezahlen warte ich bis mir eine gute und guenstige Gebrauchte aus 2006 or 2007 ueber den Weg faehrt.
Die K12RS bleibt aber evtl. trotzdem in Stall. Der Trend geht schliesslich zum Zweitmopped und an der Kueste mit den langen Kurven gibt es nichts besseres als die K12RS. 

So isses!die kleinen sind halt einfach zu klein für eine bayrische kuh ,sie solten lieber auf esel reitengrüße alex