versehentliches Starten bei laufendem Motor vermeiden

Diskutiere versehentliches Starten bei laufendem Motor vermeiden im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hast Recht. Es war die Hupe. Macht ja auch haessliche Geraeusche. Mea culpa. Es rieselt der Kalk halt unaufhoerlich aus dem Hosenbein. Viele...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.784
ich kann mich an den knallroten, völlig überteuerten Schutzbügel erinnern. Bin mir aber fast sicher, daß der als "Hupenschutz" konzipiert war und in der Tat das Hupen bei aufgepflanztem Tankrucksack und vollem Lenkeinschlag nach links verhindern sollte. Nicht das "Neustarten" bei laufendem Motor.
Hast Recht. Es war die Hupe. Macht ja auch haessliche Geraeusche. Mea culpa. Es rieselt der Kalk halt unaufhoerlich aus dem Hosenbein.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Thema:

versehentliches Starten bei laufendem Motor vermeiden

versehentliches Starten bei laufendem Motor vermeiden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • BMW Navigator V versehentlich formatiert

    BMW Navigator V versehentlich formatiert: Hallo Zusammen, Ich habe anstatt der externen Festplatte versehentlich mein BMW Navigator V (ca.drei Jahre alt) formatiert. Das Gerät startet...
  • Versehentlich E10 getankt, rote Warnleuchte beim Beschleunigen aufgeleuchtet

    Versehentlich E10 getankt, rote Warnleuchte beim Beschleunigen aufgeleuchtet: Hallo zusammen, mir ist gestern eine unangenehme Sache passiert, habe versehentlich Super E10 getankt. Ich habs aber sehr bald gemerkt und ca. nur...
  • GS versehentlich mit Diesel betankt.

    GS versehentlich mit Diesel betankt.: Gestern Abend habe ich im Eifer des Gefechtes versehentlich bei fast total leerem Tank 8 ltr. Diesel neigetankt. Irrtum bemerkt. Keine Lust auf...
  • versehentlich Felgenreiniger benutzt, wie bekomme ich die Flecken wieder weg?

    versehentlich Felgenreiniger benutzt, wie bekomme ich die Flecken wieder weg?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe eine GS 1200 und habe versehentlich Felgenreiniger anstatt Insektenlöser benutzt. Habe nun weiße...
  • versehentlich Felgenreiniger benutzt, wie bekomme ich die Flecken wieder weg? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • BMW Navigator V versehentlich formatiert

    BMW Navigator V versehentlich formatiert: Hallo Zusammen, Ich habe anstatt der externen Festplatte versehentlich mein BMW Navigator V (ca.drei Jahre alt) formatiert. Das Gerät startet...
  • Versehentlich E10 getankt, rote Warnleuchte beim Beschleunigen aufgeleuchtet

    Versehentlich E10 getankt, rote Warnleuchte beim Beschleunigen aufgeleuchtet: Hallo zusammen, mir ist gestern eine unangenehme Sache passiert, habe versehentlich Super E10 getankt. Ich habs aber sehr bald gemerkt und ca. nur...
  • GS versehentlich mit Diesel betankt.

    GS versehentlich mit Diesel betankt.: Gestern Abend habe ich im Eifer des Gefechtes versehentlich bei fast total leerem Tank 8 ltr. Diesel neigetankt. Irrtum bemerkt. Keine Lust auf...
  • versehentlich Felgenreiniger benutzt, wie bekomme ich die Flecken wieder weg?

    versehentlich Felgenreiniger benutzt, wie bekomme ich die Flecken wieder weg?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe eine GS 1200 und habe versehentlich Felgenreiniger anstatt Insektenlöser benutzt. Habe nun weiße...
  • Oben