versperrbares Carpuride

Diskutiere versperrbares Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kolleginnen und Kollegen. Habe gestern mein Carpuride W702B bekommen. Hat schon jemand eine Lösung, damit es mit dem Schlüssel so versperrt...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Hallo Kolleginnen und Kollegen.
Habe gestern mein Carpuride W702B bekommen.

Hat schon jemand eine Lösung, damit es mit dem Schlüssel so versperrt wird, dass man es nicht aus der Halterung rausnehmen kann?
Ich hatte vorher ein Garmin XT mit einem Adapter am Navihalter der 1250GS dran.
Nun kann ich das Carpuride bei abgezogenen Schlüssel abnehmen.
Sollte dies durch das Abschließen nicht verhindert werden? Habe ich damals beim Einbau des Adapters für das Garmin was entfernt, was nun wieder dran sollte?

Danke für eure Antworten.
lg

apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Antwort von Carpuride Support:

Thank you for contacting us. Currently, there is no key available to lock 702B. If you are concerned about safety, you can remove it from the BMW bracket.

Best wishes

Carpuride Team

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Sollte normal funktionieren. Hast du vielleicht den Sperrriegel oder sonst was abgebaut.
Carpuride einklinken absperren fertig

apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Danke für deine Antwort.
Das ist ja meine Vermutung, dass ich damals was abgebaut habe, was jetzt wieder drauf muss.
Muss mal schauen wie es Original aussieht.
Hat vielleicht jemand ein Foto was das Carpuride sperren sollte?

Thema:

versperrbares Carpuride

versperrbares Carpuride - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar

TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar: Ich habe irrtümlich die TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar L44R mit der Artikel-Nr.: TT065-0141 im März 2013 gekauft und jetzt...
  • TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar

TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar: Ich habe irrtümlich die TT GPS Halterung für Motorrad Zumo 550 versperrbar L44R mit der Artikel-Nr.: TT065-0141 im März 2013 gekauft und jetzt...
  • Oben