Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

Diskutiere Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.262
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren.

Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar.

Ist das der bei D30 bezeichnete Protektor D3O® T5 EVO X ?


Will mich an der Größe orientieren und gegen die LP1 Serie Level 1 (11mm) tauschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke - Ähnliche Themen

  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Verständnisfrage zur Route auf Navigator: Überspringen von Waypoints und Shaping Points

    Verständnisfrage zur Route auf Navigator: Überspringen von Waypoints und Shaping Points: Mein Export einer Route von Kurviger direkt zum Navigator 6 funktioniert anscheinend korrekt und meine Proberoute wird im Navigator einwandfrei...
  • Verständnisfrage original Zusatzscheinwerfer SA

    Verständnisfrage original Zusatzscheinwerfer SA: Moin, lt. Betriebsanleitung (Seite 72) meiner R 1250 GS (Bj. 6/2022) heißt es: Zusatzscheinwerfer **mit Zusatzscheinwerfer SA Voraussetzung Die...
  • Verständnisfrage Kaltstart

    Verständnisfrage Kaltstart: Meine GS hört sich - für mein empfinden - gerade recht, aber fast ein wenig laut an. Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaltstart in der Garage...
  • Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage

    Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich steh grad etwas auf der Leitung. Folgende Frage drückt mich... Ist es richtig dass ich, wenn ich im ersten Gang bin, die...
  • Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage - Ähnliche Themen

  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Verständnisfrage zur Route auf Navigator: Überspringen von Waypoints und Shaping Points

    Verständnisfrage zur Route auf Navigator: Überspringen von Waypoints und Shaping Points: Mein Export einer Route von Kurviger direkt zum Navigator 6 funktioniert anscheinend korrekt und meine Proberoute wird im Navigator einwandfrei...
  • Verständnisfrage original Zusatzscheinwerfer SA

    Verständnisfrage original Zusatzscheinwerfer SA: Moin, lt. Betriebsanleitung (Seite 72) meiner R 1250 GS (Bj. 6/2022) heißt es: Zusatzscheinwerfer **mit Zusatzscheinwerfer SA Voraussetzung Die...
  • Verständnisfrage Kaltstart

    Verständnisfrage Kaltstart: Meine GS hört sich - für mein empfinden - gerade recht, aber fast ein wenig laut an. Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaltstart in der Garage...
  • Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage

    Leerlauf, erster Gang und gezogene Kupplung - Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich steh grad etwas auf der Leitung. Folgende Frage drückt mich... Ist es richtig dass ich, wenn ich im ersten Gang bin, die...
  • Oben