Erledigt Verstellleitern für R1150GS (Lagerung der Sitzbank)

Diskutiere Verstellleitern für R1150GS (Lagerung der Sitzbank) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für den Umbau meiner 1150ADV suche ich die vier sog. Verstellleitern. Das sind die Teile, in die der Fahrersitz eingehängt wird. Hat jemand diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Für den Umbau meiner 1150ADV suche ich die vier sog. Verstellleitern.
Das sind die Teile, in die der Fahrersitz eingehängt wird.

Hat jemand diese Teile übrig und kann sie abgeben?

Danke!

Jo

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo

30 Euro incl. Versand nach D für die 4 Sitzaufnahmen.

Für 10 Euro mehr packe ich noch 2 ALU-Klötze dabei um die Bank vorne 15 mm höher zu stellen.

Falls Du noch das Werkzeug brauchst 20 Euro, die Schüssel dafür hatte ich ja nicht mehr.
Gruß

joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Erledigt

Panzer

Panzer

Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
Schade, hatte heute auch noch 4 Stück in der Hand, hätte ich für 20 inkl. Versand abzugeben, also, wenn jemand Interesse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstellleitern für R1150GS (Lagerung der Sitzbank)

Verstellleitern für R1150GS (Lagerung der Sitzbank) - Ähnliche Themen

• Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • suche Vario Koffer für meine Schwatte - Ähnliche Themen

• Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete R 1300 GS Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz

Folien R1300GSA für Aluseitenkoffer mattschwarz: Biete einen neuen Foliensatz mit Spatel in mattschwarz für beide Seitenkoffer der R1300GSA an. Hatte den Satz von AliExpress bestellt...
  • Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Oben