G
GriasDi
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.09.2015
- Beiträge
- 1
Hallo,
fahre eine F 650 GS 2006 und möchte mich auf eine Twin vergrößern. Bin beim BWM-Händler eine F 800 GS und F 650 GS Probe gefahren.
Bei beiden Maschinen war eine Verzögerung von ca. 1/2 sec. beim Gas geben, allerdings nur, wenn ich das Gas ganz weggenommen hatte, nach der Verzögerung wurde das Gas aber umso stärker angenommen.
Der Händler sagte, das es schon an der Ketteneinstellung liegen kann, aber auch, das das bei Maschinen mit mehr PS normal ist und man sich daran gewöhnt ... bei meiner jetzigen ist das nicht so, hat aber auch nur 50 PS.
Ist das wirklich so?
Dann noch kurz: bei der F 650 GS (normale Sitzbank und nicht tiefer) komme ich genau bei den Fußrasten mit den Füßen auf den Boden, lt. Händler sind es die Standardfußrasten ... das scheint mir wenig sinnvoll. Wie ist das bei Euch?
Jetzt schneit es hier ... aber vorgestern hatte ich noch einen kurzen Abstecher in die Eng, leer und bestes Wetter
Danke und gute Nacht
fahre eine F 650 GS 2006 und möchte mich auf eine Twin vergrößern. Bin beim BWM-Händler eine F 800 GS und F 650 GS Probe gefahren.
Bei beiden Maschinen war eine Verzögerung von ca. 1/2 sec. beim Gas geben, allerdings nur, wenn ich das Gas ganz weggenommen hatte, nach der Verzögerung wurde das Gas aber umso stärker angenommen.
Der Händler sagte, das es schon an der Ketteneinstellung liegen kann, aber auch, das das bei Maschinen mit mehr PS normal ist und man sich daran gewöhnt ... bei meiner jetzigen ist das nicht so, hat aber auch nur 50 PS.
Ist das wirklich so?
Dann noch kurz: bei der F 650 GS (normale Sitzbank und nicht tiefer) komme ich genau bei den Fußrasten mit den Füßen auf den Boden, lt. Händler sind es die Standardfußrasten ... das scheint mir wenig sinnvoll. Wie ist das bei Euch?
Jetzt schneit es hier ... aber vorgestern hatte ich noch einen kurzen Abstecher in die Eng, leer und bestes Wetter
Danke und gute Nacht