Vibrierende Scheibe?

Diskutiere Vibrierende Scheibe? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem: In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke...
B

Benschi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure TB K25
Hallo zusammen,

ich hab leider folgendes Problem:

In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke "Eigenresonanz" (?) am Fahrzeug, welche sich wirklich ekelhaft anhört. Ich vermute, dass die Vibration an der Scheibe auftritt. Selbstverständlich habe ich diese schon einmal demontiert und wieder montiert. Ich vermute, ich habe irgendwas falsch gemacht oder sogar etwas vergessen. Hat von euch denn schon jemand diese Erfahrung gemacht und weiß, woran es liegen könnte?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Benschi

Thema:

Vibrierende Scheibe?

Vibrierende Scheibe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Vibrierende Spiegel

Vibrierende Spiegel: Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :) Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
  • Vibrierende Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Vibrierende Spiegel

Vibrierende Spiegel: Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :) Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
  • Oben