Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich

Diskutiere Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich probiere meine neue BMW R80 GS in der Nähe von Zürich aus. Eine vollständige Videobearbeitung und -überprüfung folgt später!
Z

Zurichlife

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
2

Ich probiere meine neue BMW R80 GS in der Nähe von Zürich aus. Eine vollständige Videobearbeitung und -überprüfung folgt später!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
erinnert mich an einen Kollegen, der wollte auch immer im Bild sein, allerdings dabei auch noch winken.
 
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
73
Bitte lösche "Gebirgspass" aus dem Titel.
So massiv hochalpin war's jetzt auch nicht. :wink:
 
Z

Zurichlife

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
2
Ich bin gerade dabei, ein weiteres Video mit mehreren Kamerawinkeln zu bearbeiten. Ich wollte dieses jetzt nur mit dir teilen :)

Auf dem "Gebirgspass" einverstanden, Deutsch ist nicht meine Muttersprache und deshalb habe ich den Fehler gemacht


1596641563321.png
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Linkskurven sind Deine Schokoladenseite:zwinkern:

Solltest Dich auch bei Rechtskurven körperlich reinlegen, macht auf der Seite auch Spaß
 
G

Gast15171

Gast
unn nu?
ich muss zugeben, ich habs NICHT bis zum ende gesehen.
 
Thema:

Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich

Video: R80 GS Gebirgspass bei Zürich - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht - Ähnliche Themen

  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Oben