Video: Skandinavien Tour 2015

Diskutiere Video: Skandinavien Tour 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben im Juli unsere Skandinavientour gestartet. Es ging von Ingolstadt über die Autobahn bis nach Puttgarden dann mit der Fähre nach Lolland...
S

sb-canerods

Themenstarter
Modell
R1200GS, Rallye
Wir haben im Juli unsere Skandinavientour gestartet.
Es ging von Ingolstadt über die Autobahn bis nach Puttgarden dann mit der Fähre nach Lolland und dann hoch durch Schweden bis Kapellskär wo wir mit der Fähre nach Naantali übersetzen.
An der russischen Grenze entlang durch Finnland, dann Norwegen und hoch zum Kapp.
Vom Nordkapp ging es über die Vesteralen und Lofoten, mal an der Küste, mal übers Fjell, zurück in die Heimat.
Für die Tour haben wir zu zweit, jeweils mit Sozia, knapp drei Wochen gebraucht.
Ich habe versucht die wichtigsten und schönsten Momente der Reise in einem Video festzuhalten.
Hoffe es gefällt und falls jemand fragen dazu hat, gerne :)

1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Nett gemacht... aber die Musik [emoji107]

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Nunja, die Musik kann man auf stumm stellen.
Ab 18:00 wirds mal interessant. Davor sind primär Schnitte und hektische Kameraschwenks zu sehen.
Insgesamt finde ich den Film, der gezeigten Landschaft angepasst, meist öde.

M

Muhtreiber

Modell
R100GS &R100GSPD
Danke!

Tolle Bilder. Aber wenn man dabei gewesen ist kommen manche Einrücke wohl noch besser.

Grüße:cool:

W

whisker

Also die Musik find ich jettzt auch nicht so....aber ansonsten ist das Video doch ganz cool.....toll gemacht

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
..........mir hat es gefallen:cool:

alles dabei was man von so einem Trip erwartet.

Thema:

Video: Skandinavien Tour 2015

Video: Skandinavien Tour 2015 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Oben