VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

Diskutiere VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, diesmal hat es ein wenig länger gedauert bis der neue Termin fix gemacht werden konnte, sorry dafür. Jetzt ist es soweit und...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

diesmal hat es ein wenig länger gedauert bis der neue Termin fix gemacht werden konnte, sorry dafür.
Jetzt ist es soweit und bekanntlich ist nach dem Treffen vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum traditionellen „VII. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 19.07. bis 21.07.2019.

2018 haben wir uns mit 80 Personen und über 65 Motorräder getroffen. Trotz der vielen Leute war es wie in den Jahren zuvor keine Massenveranstaltung sondern hatte den Charakter einer tollen Familienfeier mit lieben Menschen … noch nicht mal ein „obligatorischer Quotenspinner“ war dabei. Die „neuen Gesichter“ wurden schnell in die Gruppe integriert, das war einfach fantastisches und macht Lust auf 2019 … mal schauen wie viele wir dann im Juli 2019 sein werden

Hier die Eckdaten:

  • wann: 19.-21.07.2019
  • wo: in der "Fast-Mitte Deutschlands im „Heilbad Heiligenstadt“, auf dem "Eichsfeld" wieder im "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" – inkl. Bierwagen sowie einen eigenen Bereich inkl. großem Balkon / Terrasse mit noch mehr Sitzmöglichkeiten, Stehtischen usw.
    Kosten: EZ 65,- € DZ: 98,- € pro Tag inkl. Frühstück, zzgl. 2,-€ p.P. Kurtaxe, Buffet p.P. ca. 22,- € am Freitag, exklusives Grillbuffet p.P ca. 24,- €
    In den Preisen ist der Eintritt in den mit 4.500m² große Wellnessbereich mit Therme, verschiedenen In- und Outdoor Pools usw. inkludiert.
    Wer einen Leih-Bademantel benötigt, sollte diesen bei der Reservierung für einen geringen Aufpreis gleich mit ordern …
    Es handelt es sich hierbei um die Preise der Standartzimmer. Wer ein Upgrade auf ein Familienzimmer, Komfortzimmer oder eine Suite haben möchte, der spricht sich bitte direkt mit dem Hotel, Frau Barbara Leineweber oder Frau Nicole Hey ab.
  • Die Zimmerreservierung erfolgt bitte von Euch selber direkt im Hotel.
    Nutzt dazu die Mailadresse: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
    Bei Fragen sind Frau Barbara Leineweber oder Frau Nicole Hey unter 03606 – 66 37 820 erreichbar

Ablauf:

  • Zimmer unter veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de reservieren. =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
    Bei Fragen oder besonderen Zimmerwünschen, vorzeitiger Anreise, Verlängerung des Zimmers über dem Zeitraum des Treffens usw. bitte Frau Barbara Leineweber oder Frau Nicole Hey unter 03606 – 66 37 820 anrufen
  • Freitag den 19.07.2019 individuelle Anreise.
  • Abends bei einem leckeren Essen (ab ca. 18:30) und kühlen Getränken einander kennenlernen – das Essen wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem Küchenchef freie Hand
  • Samstag nach dem Frühstück eine, in mehrerer kleinen Gruppen mit ca. je 8 Bikes aufgeteilte, Ausfahrt um die ca. 200 km bis- 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
  • Auf Idee und Wunsch der Ladys, wird die liebe Moni mit einer reinen Frauengruppe am Samstag übers Eichsfeld fahren. Wer jetzt an das Klischee „Blümchen flücken“ und „Schminktäschchen“ denk liegt da falsch … die Moni macht das schon
  • Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es auch wieder eine Gruppe geben, die auch mal etwas „losen Asphalt“ unter den Rädern haben wird
  • Mittags gemeinsames Eintreffen im „Forsthaus Kellner“ zum Essen, Trinken, Klönen / Ratschen usw. – dort wird es vermutlich wieder das leckere Smoker-Buffet (Fleisch, Fisch, Käse), Bratwurst, Kuchen usw. auf uns warten
  • Nach dem Mittagessen geht es dann auf den zweiten Teil der Ausfahrt mit dem Ziel „Burg Scharfenstein“ ... wenn das obligatorische Gruppenfoto im Kasten ist, geht es geschlossen mit allen Bikes im Konvoi zum Hotel zurück
  • Ankunft im Hotel
  • Abends lassen wir es uns bei einem exklusiven Grillbuffet und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
  • Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise

An dieser Stelle einen lieben Dank an alle Tourguides, sowie an alle anderen die mich unterstützen!

Wer an dem Wochenende mit dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen Seines Zimmers direkt mit dem "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=

Es besteht die Möglichkeit auch länger wie nur zum Treffen zu dem vergünstigten Preis zu bleiben. Bitte dazu Frau Barbara Leineweber oder Frau Nicole Hey unter 03606 – 66 37 820 kontaktieren.

Bitte schickt mir eine Nachricht / Mail mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann – hier wird erfahrungsgemäß wenig gepostet werden, da alles im Mailverteiler läuft.
Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten – bitte bei mir melden!
So ist garantiert, dass wir in kleinen homogenen Gruppen am Samstag fahren können, sowie ausreichend Plätze im Forsthaus usw. reserviert sind.

Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“ ... übrigens der ein oder andere reist in alter Tradition bereits am Donnerstag an und wir fahren am Freitag schon mal eine schöne Runde ...

Viele Grüße
Martin

Hinweis zum Datenschutz, Rechte am Bild und Film:
Jeder der an dem Treffen, der Ausfahrt usw. teil nimmt ist damit einverstanden, dass er ggf. fotografiert oder gefilmt werden kann.
Die Bilder und der Film können z.B. bei YouTube, in Foren wie z.B. das GS-forum.eu gezeigt werden.
Das Einverständnis dazu wird mit der einfachen Teilnahme automatisch erteilt.

Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.224
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Mail ans Hotel ist raus.

Und bereits durch das Hotel bestätigt.

Gruß
Ralf + Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
fishy

fishy

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
48
Ort
Rhein-Main
Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Mail ist ebenfalls raus.
Bin Neuling und sehr gespannt :)

LG Sam
 
K

Knoxdet

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
7
Ort
Krefeld
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

bin wieder dabei, Zimmer reserviert ab Donnerstag.

CU, der Det
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Servus,

Zimmer ist gebucht und vom Hotel bestätigt.
Ich freue mich....... sind ja nur noch ein "paar" Monate.

Viele Grüße,
Michael
 
lillo

lillo

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Moin, ich hatte bei Abreise auch für 2019 gebucht und heute die Bestätigung bekommen.:D Läuft wie geschmiert !Reise auch bereits am Donnerstag an.
Schöne Grüße
Rolf
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

schön dass Ihr alle schon bei der Abreise oder jetzt reserviert habt.

Habe gerade mit der Nicole Hey telefoniert. Schöne Grüße an Euch alle soll ich schon mal ausrichten, die freuen sich alle schon auf uns 2019!.
Beim Telefonat sagte Sie mir, dass die Reservierungen bei der Abreise jetzt sukzessive abgearbeitet werden und Ihr alle die Buchungsbestätigungen bekommt … müssen wohl schon um die 30 Leute reserviert haben.

Aktuell habe ich 40 Zimmer geblockt, ein wenig ginge noch wenn es nicht reichen sollte. Wer Mehrbettzimmer / Familienzimmer usw. benötigt dem wird sicher auch geholfen – bitte im Hotel anfragen.

Was den Bierwagen angeht, der wird schon ab Donnerstag startklar sein … denke das ist in Eurem Sinne.

Somit gilt wie immer:
Auch wenn hier im Thread nicht so viel geschrieben wird und ggf. so der Anschein entsteht, dass eh kaum einer zum Treffen kommt, ist nicht richtig. Bedenkt dass es den Mailverteiler gibt und es vielen Leuten reicht.
... beim letzen Treffen waren es 80 liebe Leute und über 65 Bikes ...
Daher wer 2019 mit dabei sein mag, der sollte einfach sein Zimmer reservieren. Das Angebot im Hotel ist klasse, man muss ja auch nicht den ganzen Tag Motorrad fahren … man(n) ggf. ja, Frau geht in der Zeit in den Spa ….

E-Fahrräder können ebenfalls gemietet werden … das haben dieses Jahr auch ein paar gemacht und hatten Spaß dabei … also vieles ist dort möglich …

Viele Grüße Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

sitze gerade am Rechner und bin dabei die neue Teilnehmerliste zu erstellen ... viele von Euch hatten ja bereits bei der Abreise reserviert und nachdem nun der Termin für 2019 fix ist, bekommt Ihr alle die Reservierungsbestätigungen ... und ich habe Arbeit ;-)))

Obwohl ich noch nicht von allen eine Rückinfo habe ob Ihr 2019 wieder dabei seit, 34 Zimmer sind aus aus dem Kontingent bereits reserviert ... bedeutet: über 50 liebe Leute haben schon Nägel mit Köpfen gemacht ... unglaublich ... das gerade mal 3 Wochen nach dem Treffen und es ist noch Urlaubszeit, wo man lieber am Strand ist als sich um ein Zimmer beim TB + Friends Treffen 2019 zu kümmern!

Also wer 2019 dabei sein mag ... noch gibt es ausreichend Zimmer und ich kann noch ein paar nachordern ... irgendwann ist es nicht mehr möglich ... freue mich auf die bekannten und neuen Gesichter in 2019

VG Martin
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

habe soeben eine Zimmeranfrage gestellt. Ich bin neu und freue mich auf das Treffen.
Liebe Grüße

Luggi
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

habe soeben eine Zimmeranfrage gestellt. Ich bin neu und freue mich auf das Treffen.
Liebe Grüße

Luggi
Hey Luggi,

schön das mit dabei bist. Die Zimmerbestätigung hast Du ja schon, so gehört das [emoji106]
Schicken Dir heute Abend noch ein Mail.

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Martin,
Bestätigungsmail habe ich soeben erhalten. Klappt wunderbar - Vielen Dank

Liebe Grüße
Luggi
 
tripleblack63

tripleblack63

Dabei seit
31.12.2016
Beiträge
11
Ort
haltern am see
Modell
triple black lc 2017
Tripleblack 63
Hallo Martin
So hab auch reserviert
Komme dann auch schon am Donnerstag.
Glg Franz
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hallo Martin,

habe gerade die Bestätigung von Frau Hey bekommen. Konnte mich nochmals bei Ihr bedanken für die problemlose Stornierung durch meine gesundheitlichen Probleme beim letzten Treffen, dafür auch nochmals Danke an Dich, für Deinen Einsatz. Also, auf geht es.

Liebe Grüße in die Runde sendet

Jupp
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hallo Martin, Reservierung ist raus. Werde wieder Donnerstags anreisen. Muss ja den Bierwagen testen.
René
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Servus Luggi, Franz, Jupp und Rene,

freue mich auf Euch und natürlich auf alle anderen.
Ihr habt dann mal eben die 55 Personen Schnapszahl voll gemacht!

@Luggi: hast ein Mail.

Servus an alle,

Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
es hört nicht auf ...

... täglich kommen neue Buchungen rein ...

Hallo zusammen,

möchte und Euch weiter auf den Laufenden halten.
Vor zwei Tagen waren es genau 55 Personen … Stand heute sind es schon 62 und kein Ende ist in Sicht!

Alle vor ab geblockten Zimmer sind jetzt schon weg … werde mich nun a.s.a.s.p. um weiter Zimmer kümmern … noch ist das kein Thema, nur sind die Standartzimmer auch endlich …

Also wer mag sollte langsam konkrete Gedanken fassen und sich um Sein Zimmer kümmern.

@all: Da es jeden Tag zu neuen Anmeldungen kommt werde ich mit dem Mailverteiler und der Teilnehmerliste bis zum WE warten … macht ja keinen Sinn gerade jetzt täglich eine neue Liste zu versenden … denke bis Zum WE könnte es noch die ein oder andere Reservierung geben.

Habt einen schönen Abend,

Servus Martin
 
S

sualk36

Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
3
Hallo Martin, wir werden wahrscheinlich das erste Bier vom Bierwagen testen. Sind schon ab Dienstag da!:cool:
Gruß Klaus und Barbara
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hey Ihr beiden,

coole Aktion [emoji106][emoji41][emoji481].
Die Barbara, die Nicole und die Azubine haben die Buchungen super im Griff, der Koch mit seinem Team hat ein leckeres Händchen, das Service Team ist spitze, die Zimmer mehr als ausreichend und klimatisiert, der Bierwagen ist geordert und das Aufstellen usw. wird durch Euch überwacht und am Ende abgenommen, hab den Mailverteiler eben erstellt und schreibe später ein Mail an alle angemeldeten ... was kann denn jetzt überhaupt noch schief gehen ... mit fällt da spontan nichts ein.
Wir sind jetzt schon über 60 liebe Leute ... ich freu mich auf Euch [emoji106].

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hamburgerjung

hamburgerjung

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
86
Ort
Freie Hansestadt Hamburg
Modell
R1200GS Quattro Black 2016
Moin,
ich habe gleich bei der Abreise schon das Zimmer für nächstes Jahr gebucht.
Meine Frau wird wohl mit kommen, und sich sicherlich den Lady Bikerin anschließen.
Wir freuen uns schon.
Gruß aus der schönsten Hansestadt Hamburg
 
Thema:

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • BMW Navigator 7 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie

    BMW R1250GS Rallye 4 Pakete, Sportfahrwerk, mit Garantie: Schöne BMW R1250 GS Style Rallye mit 4 Paketen und umfangreicher Ausstattung aus erster Hand abzugeben. Scheckheftgepflegt bei BMW & Garantie bis...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • Oben