VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

Diskutiere VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, da ich auch eine GSA TB fahre, wird es Zeit die Familie kennen zu lernen. Wir freuen uns im Sommer 2019 ein Wochenende Spaß mit...
beggi-der-grosse

beggi-der-grosse

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
163
Ort
Berlin
Modell
R1200GSA TÜ
Hallo Zusammen,

da ich auch eine GSA TB fahre, wird es Zeit die Familie kennen zu lernen.

Wir freuen uns im Sommer 2019 ein Wochenende Spaß mit Euch zu haben.

Viele Grüße aus der Hauptstadt.

Rene & Kerstin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hallo Ihr beiden,

auch hier von mir noch mal herzlich willkommen und schon mal viel Spaß beim Treffen.

VG Martin
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
914
Ort
in der Pfalz
Modell
R1200 GS ADV LC
So langsam muss das als Demo angemeldet werden, da verfinstert sich ja der Himmel im Eichsfeld:p:o:eek:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
943
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo @ all,

ich habe gerade die Mail and Hotel verschickt und hoffe das auch alles klappt.
Ein Treffen "durfte" ich schon miterleben. Ich glaube es war sogar das erste.
Stimmts Martin?
Bin neugierig auf die neuen Ausmaße der Veranstaltung...gg

Gruß
Burkhard
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hey Burkhard,

schön, dass Du endlich mal wieder mit dabei bist ... yep „Gründungsmitglied“ stimmt [emoji106].
Mit Deinem Zimmer wird klar gehen, habe ja vorletzte Woche ein paar geblockt.
Ja wirst sehen, hat sich von TB&Friends 1.0 zu 7.0 nicht alles aber einiges verändert ... sehr viele sind seit der ersten Stunde dabei.
Und das was sich verändert, ist sicher nicht das schlechteste [emoji106].
Freu mich auf Dich sowie auf alle die Anderen.

Servus Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,
so wie ich das sehe, sind wir aus dem bayrischem Raum gar nur zu zweit. 😭😭
Vielleicht gesellen sich noch ein paar „Bavarian“ dazu.
Dann könnten wir die Anreise gemeinsam bewerkstelligen.
Ich zähle auf Euch 😜
Viele Grüße

08Wurstig11
 
M

mafi

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
5
Hallo an alle,

wir sind neu in der Runde und freuen uns auf neue Gesichter, neue Geschichten, neue Eindrücke und einfach auf ein tolles Wochenende. Die Mail ans Hotel ist raus und wir hoffen noch ein Zimmer zu ergattern.

bis bald :-)
Manuela und Peter
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
420
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an die Bayern
Wir aus dem schönen Frankenland fahren schon zu dritt oder viert an.
Wenn ihr euch mit anschliessen möchtet jederzeit gerne. Unsere Anfahrt geht aus der Hersbrucker über die Fränkische Schweiz durch den Franken und den Thühringer Wald und über den Rennsteig Gotha ins Eichsfeld. Ist immer wieder schön.
Adresse und Tel Nummer findet ihr in der Liste
Gruß
Roland
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Roland,
gerne würde ich mich Euch anschließen, aber ihr fahrt ja bereits am Donnerstag.:spin_block:
Ich kann leider erst am Freitag losdüsen.
Trotzdem Danke für das Angebot.
Aber der gemeinsamen Heimfahrt steht ja nichts im Weg.:playfull:

Bisdahin - Viele Grüße

08Wurstig11
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
420
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Alles Klar
Falls aber wer am Donnerstag bei uns mit will herzlich willkommen
Und der Rückfahrt steht nichts entgegen
Liebe Grüße aus dem Frankenland

Roland
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
943
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hey Leute,
nur mal zur Info.... wer überlegt sich neue Koffer zu kaufen.
Ich habe mir gerade die Defender von Bumot.eu zugelegt.
Ich bin vollauf begeistert!
Wer will kann sich die bei mir ansehen wenn wir uns treffen.

Gruß
Burkhard
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.

Hoffe Ihr könnt alle noch die ein oder andere Runde drehen... bei und waren es heute gut 13 Grad ... allerdings war es ganz schön stark bewölkt.

Vielleicht hat der ein oder andere auch das trübe Wetter genutzt um das Motorrad Jahr 2019 zu planen.

Habt einen schönen Restsonntag,

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hoffe Ihr könnt alle noch die ein oder andere Runde drehen... bei und waren es heute gut 13 Grad ...
Hallo Martin,
die Ein- oder Andere ist gut 😊
Ich bin bis dato einmal NICHT zweirädrig in die Arbeit gefahren. Da waren die Straßen schneeglatt. 👎
Momentan sind wir im zweistelligen Temperaturbereich, ergo werde ich eine Bewegungsfahrt tätigen.
Freue mich schon auf das Treffen. 😀

Bisdahin viele Grüße
08Wurstig11
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Ho ho ho ... ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
Lasst es Euch alle gut gehen und genießt die freien Tage.

Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Treffen, die wird wieder schneller vergehen als gedacht.

Also lasst es Euch gut gehen und bis bald ... gab heute schon wieder zwei Neuanmeldungen ... somit ist die 80er Marke geknackt :cool:

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Movie

Hallo in die Runde,

heute ist der Film vom letzten Treffen fertig geworden und steht bereits online

Dankeschön an Achim und Frank, sowie an alle anderen die noch Bildmaterial beigesteuert haben!

Der Film macht Laune auf das nächste Treffen im Juli … heute gab es bereits die 91te Anmeldung dazu!

Viel Spaß beim Anschauen,

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

möchte Euch einen kurzen Zwischenstand abgeben ... das Hotel ist durch uns nun ausgebucht und folglich gibt es nur noch Zimmer, sollte jemand absagen müssen.

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Zimmer frei

Hallo zusammen,

heute ist zufällig ein Zimmer frei geworden … wer noch dabei sein mag, sollte so langsam buchen …

Vielleicht wird bis zum Treffen ggf. immer mal wieder ein Zimmer frei.
Dies werde ich es von jetzt an allerdings nicht mehr schreiben …

Bei Interesse wendet Euch einfach per Mail ans "Best Western Plus Hotel am Vitalpark":
veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Zimmer frei

Hallo zusammen,

es gibt News bezüglich Zimmer … ich konnte noch etwas blocken und so gibt es nun 3 freie Zimmer.
Wie immer gilt: wenn weg, dann weg und warten bis ggf. jemand absagt usw. …

Also einfach ein Mail ans "Best Western Plus Hotel am Vitalpark":
veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=

Servus Martin
 
Thema:

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012

    BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012: Verkaufe orginal BMW 1200 Gs led rücklicht past auf eine 1200 Gs bj 2004 bis 2012 80€.
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett

    BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett: Verkaufe eine BMW Rallye Jacke in der Größe 56, Farbe grau/blau. Die Jacke ist ungetragen und mit Etikett. Natürlich mit Inlay (Wasserdicht) und...
  • Erledigt Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig

    Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig: Touratech Amato Pure Hecktasche zur Befestigung auf dem Soziussitz. Die Hecktasche befindet sich in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Ich...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • BMW Navigator 7 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012

    BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012: Verkaufe orginal BMW 1200 Gs led rücklicht past auf eine 1200 Gs bj 2004 bis 2012 80€.
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett

    BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett: Verkaufe eine BMW Rallye Jacke in der Größe 56, Farbe grau/blau. Die Jacke ist ungetragen und mit Etikett. Natürlich mit Inlay (Wasserdicht) und...
  • Erledigt Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig

    Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig: Touratech Amato Pure Hecktasche zur Befestigung auf dem Soziussitz. Die Hecktasche befindet sich in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Ich...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • Oben