VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

Diskutiere VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hey Andreas, das mit dem „direkt für nächstes Treffen alles klar machen“ hat bei allen prima geklappt. Die Mädels im Hotel haben es voll im...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hey Andreas,

das mit dem „direkt für nächstes Treffen alles klar machen“ hat bei allen prima geklappt.
Die Mädels im Hotel haben es voll im Griff und noch gehen Zimmerwünsche usw.
Monis Idee mit der Frauengruppe finden wir auch super ... und nein die Frauengruppe wird sicher keine „Klischee Frauengruppe“ sein ... denke wer eine 1000er Honda fährt, weiß in der Regel wie es geht ...
Einfach Girls / Ladys unter sich und wir haben auch unseren Spaß.
Der steht bei dem Treffen ja eh im Vorderrad... hoffe der Rabbit und ich können nächstes Jahr auf der Burg eine „Braut entführen“ ... vor zwei Jahren war es ja fast soweit, wäre da nicht die Schwiegermutter gewesen.
Ggf. sind 2019 unsere Freunde mit dem Hayabusa Gespann wieder mit am Start ... dann ist das mit der Entführung und dem Brautkleid eh kein Ding [emoji12][emoji106].







Denke wenn die Ferien vorbei sind gibt es wieder ein paar neue Anmeldungen... ist ja eh klar, der ein oder andere muss sich mit den Kollegen absprechen.

Viele Grüße Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
.....Braut entführen..... vor zwei Jahren war es fast soweit, wäre da nicht die SCHWIEGERMUTTER gewesen !
Frage: „War Euch die Schwiegermutter als BRAUT zu jung ? ? Grins
Viele Grüße Luggi 😇
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Ne war sie nicht ... die hatte nur Angst, dass die Braut nicht rechtzeitig zurück ist und ihr Sohn nichts zu essen bekommt.
Die war schon was komisch ...
irgendwann werden wir schon noch ne Braut mitnehmen [emoji481][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo zusammen,

ja ich werde 2019 auch wieder dabei sein - wenn ich es richtig verstanden habe, ist unser Zimmer für nächstes Jahr auch schon gebucht ;) Ja das mit der "Mädels Gruppe" finde ich auch eine super Idee - vielen Dank an Moni :) Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon jetzt auf alle "Alten" und natürlich auf alle "Neuen" Gesichter. LG an alle Heidi
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
41
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC
Hallo zusammen
sag mal nach den Treffen ist vor den Treffen, oder da sieht man mal wie klein wieder mal die Welt ist :springen::springen:
Da führt es mich ,beim abfahren der "Route des Grandes Alpes " auch auf den La Bonette.
steh oben ,schau in die weite Ferne ,und denk mir so ,dieses Gespann Hayabusa F1 das kennst du doch was da gerade hochfährt.
Und siehe da ,wie sich später herausstellte ,dachten sich die beiden auch den kennen wir doch .
Man hat sich beim Treffen 2018 gesehen ,und lief immer so nebenher . Ausfahrt in verschiedenen Gruppen gemacht, und man lief sich abends über den weg .
Aber nu, oben auf den Berg man quatsche , fuhr später gemeinsam herunter , ließ sich am See nieder und trank was zusammen. Tauschte Nummern und blieb über die tage ein wenig in Kontakt .Schickten Martin (Bajaman) ein Bild , Antwort kam prompt:rolleyes:
Das sind dann auch mit die positiven unerwarteten Erinnerungen die man so mitnimmt , und was sich so ergeben kann.
Gisela & Andreas waren nette Stunden oben und am See , freu mich 2019 auf ein Bier mit euch , oder wer weiß, wo man sich vielleicht das nächste mal übern Weg fährt.

lg Norbert



DSC_3664.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
die Welt ist ein Dorf ... da hast Du recht Norbert

Hey Norbert,

ja die Welt ist ein Dorf, da sagst Du etwas!
Uns ging es in der letzten Woche, als wir in Österreich waren, wie Dir.
Dort haben wir zwei triple black & Friends Teilnehmer der ersten Stunde … blöde Formulierung … und mittleiweile lieb gewonnene Freunde zufällig getroffen.
Ist schon sehr schön, wenn man an so etwas nicht denkt und sich quasi „über den Weg fährt“…
Haben eine leckere Brotzeit gehabt … leider hatte die Kaiserhütte in Hinterriß an dem Mittwoch Ruhetag, so haben wir unsere Brotzeit dann in Vorderriß gegessen.
Im Anschluss dann noch durch die Jachenau zum Walchensee, wo doch tatsächlich noch einige Leute baden waren.
Unsere Wege trennten sich dann wieder … war ein toller Tag.
Es ist schon klasse, wenn man sieht was über die Jahre hinweg aus dem Treffen geworden ist. Aus „Teilnehmern“ wurden Bekannte oder / und gar Freude …
Freue mich schon auf den Film von diesem Jahr, sowie auf das Treffen im kommenden Jahr.
Aktuell sind wir noch im Urlaubsmodus … das ein oder andere läuft dennoch …

Wie irgendwann geschrieben, neigt sich unser Zimmerkontingent aktuell dem Emde zu … ein paar extra Zimmer gibt es allerdings noch … also einfach im Hotel reservieren.

Servus Martin

IMG_9060.jpg IMG_9064(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
914
Ort
in der Pfalz
Modell
R1200 GS ADV LC
Hey Norbert,

ja die Welt ist ein Dorf, da sagst Du etwas!
Uns ging es in der letzten Woche, als wir in Österreich waren, wie Dir.
Dort haben wir zwei triple black & Friends Teilnehmer der ersten Stunde … blöde Formulierung … und mittleiweile lieb gewonnene Freunde zufällig getroffen.
Ist schon sehr schön, wenn man an so etwas nicht denkt und sich quasi „über den Weg fährt“…
Haben eine leckere Brotzeit gehabt … leider hatte die Kaiserhütte in Hinterriß an dem Mittwoch Ruhetag, so haben wir unsere Brotzeit dann in Vorderriß gegessen.
Im Anschluss dann noch durch die Jachenau zum Walchensee, wo doch tatsächlich noch einige Leute baden waren.
Unsere Wege trennten sich dann wieder … war ein toller Tag.
Es ist schon klasse, wenn man sieht was über die Jahre hinweg aus dem Treffen geworden ist. Aus „Teilnehmern“ wurden Bekannte oder / und gar Freude …
Freue mich schon auf den Film von diesem Jahr, sowie auf das Treffen im kommenden Jahr.
Aktuell sind wir noch im Urlaubsmodus … das ein oder andere läuft dennoch …

Wie irgendwann geschrieben, neigt sich unser Zimmerkontingent aktuell dem Emde zu … ein paar extra Zimmer gibt es allerdings noch … also einfach im Hotel reservieren.

Servus Martin

Anhang anzeigen 261216 Anhang anzeigen 261217
Achne, die Nasen:o kenne ich doch woher bloß:confused:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hey Ralf,

es gibt Gesichter, die vergisst man nicht [emoji12][emoji12][emoji12][emoji12].
Wäre der Hammer gewesen, wenn Du und Norman auch noch ums Eck gekommen wärt.

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr in Heiligenstadt [emoji106][emoji41][emoji1474].

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

Diesel69

Dabei seit
29.09.2018
Beiträge
1
Ort
Altomünster
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo auch,

Mail ist ebenfalls raus und bin gespannt.

lg - Peter
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hallo auch,

Mail ist ebenfalls raus und bin gespannt.

lg - Peter
Servus Peter,

schön, dass Du auch mit dabei bist.
Denke morgen bekommst Du auch die Reservierungsbestätigung vom Hotel, im Mailverteiler mit der Teilnehmerliste bist Du schon aufgenommen.

Habe eben mal ein Mail aus 09/2017 mit der Teilnehmerliste angeschaut.
Da waren es zum Stand heute 46 Personen und 35 Bikes und am Ende im Juli waren wir dann mit 80 Personen und 66 Motorrädern beim Treffen .... nun 09/2018 sind es schon 68 Personen und 55 Mopeds ... bin gespannt wie es sich dann 2019 ausgeht ...

Servus Martin
 
G

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
443
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R1200GS
Da ich mir nach einer normalen 2007er GS (148.000km) eine Triple Black aus 2011 zugelegt habe und nun auch zum Kreis der zufriedenen und begeisterten GS-Fahrer gehöre, werde ich mir den Termin mal vormerken. Scheint ja eine tolle Veranstaltung mit guter Organisation und Planung zu sein, wo sich einer richtig Arbeit macht, hier schon mal ein großes Lob vorab.
Vielleicht sieht man sich ja in 2019.

Viele Grüße aus dem Odenwald.

GeorgIMG_7294.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hallo Georg,

gratuliere zur GS [emoji1474][emoji41].

War von Mittwoch bis Freitag auf dem Eichsfeld und hab ein paar Dinge fürs Treffen abgearbeitet.
Ich kann nur allen die zum Treffen kommen möchten und noch mit sich hadern sich ums Zimmer zu kümmern.
Habe am Donnerstag noch ein wenig Nachschlag reserviert ... aber auch dies ist endlich.
Des Weiteren erleichtert Ihr mit die Orga je eher ich weiß wie viele wir am Ende sein werden.
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN oder Mail.

Servus Martin

PS: so schaut’s ohne uns an der ein oder anderen Stelle aus ... ziemlich trostlos ... oder?








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

MAD_TB

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
12
Ort
Marl
Modell
GS 1200 ADV TB
Hallo zusammen,

habe soeben eine Zimmeranfrage gestellt. Ich bin noch recht neu hier (seit Anfang 2018 mit der TB unterwegs) freue mich aber auf das Treffen und neue nette Leute.
Wir werden wohl zu zweit teilnehmen (meine Frau begleitet mich :o) und wenn's klappt bereits am Do. anreisen.
Liebe Grüße aus dem Pott
Mattes
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
357
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Da ich mir nach einer normalen 2007er GS (148.000km) eine Triple Black aus 2011 zugelegt habe und nun auch zum Kreis der zufriedenen und begeisterten GS-Fahrer gehöre, werde ich mir den Termin mal vormerken. Scheint ja eine tolle Veranstaltung mit guter Organisation und Planung zu sein, wo sich einer richtig Arbeit macht, hier schon mal ein großes Lob vorab.
Vielleicht sieht man sich ja in 2019.

Viele Grüße aus dem Odenwald.

GeorgAnhang anzeigen 261961
Hallo Georg, solltest du bereits am Donnerstag anreisen, könnten wir gemeinsam fahren. Wohne in Oftersheim, somit in der Nähe des ODW
René

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

habe soeben eine Zimmeranfrage gestellt. Ich bin noch recht neu hier (seit Anfang 2018 mit der TB unterwegs) freue mich aber auf das Treffen und neue nette Leute.
Wir werden wohl zu zweit teilnehmen (meine Frau begleitet mich :o) und wenn's klappt bereits am Do. anreisen.
Liebe Grüße aus dem Pott
Mattes
Hey Mattes,

hat alles geklappt, habe Dir, bzw. Euch gerade ein Mail geschickt ... Ihr seit dann schon die Nummer 69 und 70!
und keine Sorge, auch wenn es sich viel an hört, das wird wieder ein gemütliches Treffen mit lieben Menschen!

Da ich mir nach einer normalen 2007er GS (148.000km) eine Triple Black aus 2011 zugelegt habe und nun auch zum Kreis der zufriedenen und begeisterten GS-Fahrer gehöre, werde ich mir den Termin mal vormerken. Scheint ja eine tolle Veranstaltung mit guter Organisation und Planung zu sein, wo sich einer richtig Arbeit macht, hier schon mal ein großes Lob vorab.
Vielleicht sieht man sich ja in 2019.

Viele Grüße aus dem Odenwald.

GeorgAnhang anzeigen 261961
Hey Georg,
Du könntest die "71" werden ...

Hallo Georg, solltest du bereits am Donnerstag anreisen, könnten wir gemeinsam fahren. Wohne in Oftersheim, somit in der Nähe des ODW
René
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
... und die Idee vom René ist doch großartig ... oder?

VG Martin
 
G

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
443
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R1200GS
Oftersche ist "Feindesland", wir spielen zusammen in der 3. Liga und müssen da im Dezember noch hin. Hat aber mit dem Mopped fahren ja nix zu tun und der Vorschlag ist gut. Ich muß aber mal prüfen, wie das mit meiner Urlaubsplanung hinkommt, da ich auch 3 Wochen nach Mazedonien will !

MfG Georg
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
357
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Das heißt Ofdasche[emoji41]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Update

Servus zusammen,

nur mal ein kurzes Update ... gab heute wieder einige Anmeldungen.

Stand 09.10.2019: aktuell sind wir 75 Personen und 61 Bikes ... sind ja nur noch 9 Monate ... :smile:

VG Martin
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
203
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Modell
R 80 G/S | R 1250 GS
Hallo Martin,

auch wir haben uns heute wieder angemeldet.....erstmal von Freitag bis Sonntags.
Bis dahin sind ja noch ein zwei Tage, aber Vorfreude.....

Viele Grüße
Friederike & Andreas
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.932
Modell
12er Adventure
Info

Hallo zusammen,

aus „gegeben Anlass“ eine kurze Erklärung zum Treffen.

Die Idee war vor 6 Jahren ein Treffen für alle Freude der BMW triple black Modelle ins Leben zu rufen … damals gab es nur die: F800GS, R1200GS, R1200GSA, mittlerweile gibt es die triple black Modelle auch als: R1200GS LC und R1200GSA LC.
Da die BMW triple black Fahrer durchweg liebe Menschen sind … zumindest weiß ich es von denen, die bisher zum Treffen gekommen sind … hat das Treffen den Namen „BMW triple black & Friends Treffen“.
So ist das Treffen weiteren lieben Leuten zugänglich, selbst wenn er / sie keine BMW fährt.

Dies hat sich bei den letzten 6 Treffen als richtige Entscheidung erweisen und das Treffen ist von „mal um die 40 Personen“ auf dieses Jahr 80 Personen ohne den Charme eines „Familientreffens“ zu verlieren gewachsen.
Bei den Bikes sind gut die Hälfte triple black Modelle zuzüglich anderer BMW GS / GSA sowie weitere BMW Modelle … „bösen“ Fremdfabrikate fallen da kaum ins Gewicht und stören niemanden.

Neue Gesichter wurden in der Vergangenheit immer schnell mit aufgenommen und niemand stand alleine in der Ecke rum … es sei denn man wollte es so ;-)
Denke jeder „Neue“ aus diesem Jahr hat es selber so positiv erlebt und hat nicht ohne Grund bereits für 2019 reserviert … einige bringen nun auch die Frau oder einen „Biker Kollegen“ mit.

Stand heute, gibt es schon wieder sehr viele Anmeldungen … 75 sind es aktuell … und da sind noch nicht alle „üblichen Verdächtigen“ dabei … somit ist die Tendenz steigend.
Das Treffen soll und wird keine Massenveranstaltung werden, da hat niemand etwas von und ich ein Auge drauf. Des Weiteren wird das Treffen keine Plattform für „Spinner“, „Gaskranke“, „Heizer“ oder ähnliche Leute bieten.
Es wird weiterhin für alle ein Treffen / kurzes oder langes Wochenende mit lieben Menschen sein.

Auch wenn das Hotel viele Zimmer hat, sind diese endlich.
In der vergangenen Woche sind wir die gut 350 Km aufs Eichsfeld gefahren und wir waren unter anderem im Hotel um noch ein paar Zimmer für das Treffen blocken und das ein oder andere zu erledigen.
Des Weiteren sind wir schon mal die Ausfahrt für Samstag den 20.07.20.09 abgefahren … keine Sorge es wird wie immer in vielen homogenen Gruppen gefahren … Tourguides gibt es genug und erstmalig sogar ein Frauen Tourguide gerne mit eigener Frauengruppe … keien Sorge, das wird sicher keine Blümchenpflücker Gruppe sein … die liebe Moni weiß was sie macht … – Dankeschön an alle, die mich dabei unterstützen.

Also wer nächstes Jahr dabei sein mag und Fragen hat, der schickt mir bitte einfach eine PN.
Alternativ reserviert, wie auf der ersten Seite diese Threads beschrieben, Euer Zimmer und ich werde im Anschluss Euch bezügliche des Mailverteilers usw. kontaktieren … oder ihr kommt auf mich zu …

Freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.

Servus Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012

    BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012: Verkaufe orginal BMW 1200 Gs led rücklicht past auf eine 1200 Gs bj 2004 bis 2012 80€.
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett

    BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett: Verkaufe eine BMW Rallye Jacke in der Größe 56, Farbe grau/blau. Die Jacke ist ungetragen und mit Etikett. Natürlich mit Inlay (Wasserdicht) und...
  • Erledigt Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig

    Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig: Touratech Amato Pure Hecktasche zur Befestigung auf dem Soziussitz. Die Hecktasche befindet sich in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Ich...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • BMW Navigator 7 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012

    BMW 1200 Gs led rücklicht bj 2004/2012: Verkaufe orginal BMW 1200 Gs led rücklicht past auf eine 1200 Gs bj 2004 bis 2012 80€.
  • Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett

    BMW Rallye Jacke, grau/blau, Größe 56, ungetragen mit Etikett: Verkaufe eine BMW Rallye Jacke in der Größe 56, Farbe grau/blau. Die Jacke ist ungetragen und mit Etikett. Natürlich mit Inlay (Wasserdicht) und...
  • Erledigt Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig

    Touratech Amato Pure Hecktasche für BMW R 1200 GS – 1250 GS - 850 GS – 750 GS - neuwertig: Touratech Amato Pure Hecktasche zur Befestigung auf dem Soziussitz. Die Hecktasche befindet sich in einem gebrauchten aber sehr guten Zustand. Ich...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • Oben