VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

Diskutiere VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Moin, bevor ich es noch mit der Rückmeldung hier im Treat vergesse. Ich bin auch angemeldet. Formalitäten sind mit Martin schon alle erledigt...
V

Vollo

Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
2
Ort
Grossenkneten
Modell
GS 1200 LC
Moin,
bevor ich es noch mit der Rückmeldung hier im Treat vergesse. Ich bin auch angemeldet. Formalitäten sind mit Martin schon alle erledigt.

Grüsse aus Kneten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

habe mich auch mal zum Treffen angemeldet :cool:
Hey Dirk,
auch hier noch mal willkommen beim Treffen. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
Hast ja heute ein update bekommen, schau mal wer alles au Deiner Ecke zum Treffen kommt … der Wilde Westen und Berlin sind echt stark vertreten.

Moin,
bevor ich es noch mit der Rückmeldung hier im Treat vergesse. Ich bin auch angemeldet. Formalitäten sind mit Martin schon alle erledigt.

Grüsse aus Kneten
Hey Vollo,

auch bei Dir noch mal herzlich willkommen.
"Formalitäten erledigt" hört sich schon was bürokratisch an :), was es nicht sein soll :cool:
Ein wenig Input für die Orga bei nun knapp 100 Leuten und 80 Bikes braucht es halt.

@all: wer schnappt sich denn nun das vorläufig letzte freie Zimmer … in 10 Wochen ist es schon soweit …

Servus martin
 
V

Vollo

Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
2
Ort
Grossenkneten
Modell
GS 1200 LC
Hey Martin,
das letzte Zimmer nimmt mein Schwager Reiner. Der war im Gespräch so begeistert und wollte unbedingt mit. Versuche ihn noch ins Forum anzuwerben. Er fährt eine 12er GS. Hotel hat das Zimmer schon bestätig. Läuft aber unter den Namen „Reiner Renken“. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

LG Volker
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
Hey Volker,
das passt, Dankeschön für die Info.

Morgen sind die Mädels auch wieder im Dienst und dann bekomme ich auch die Info.
Dein Schwager kann mir ja schon mal ein Mail schicken...
Wenn er sich hier anmeldet ist schön.
Geschrieben wird hier nicht so viel, war aber auch noch nicht anders.
Vielleicht ändert es sich ja noch, in 10 Wochen ist es ja schon soweit, bzw. schon wieder vorbei und wir freuen uns auf das Treffen vom 17.-19.07.2020 [emoji41][emoji12][emoji106].

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
197
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Hi zusammen,
habe heute das Hotel kontaktiert und auch noch ein Zimmer bekommen, samt meiner Liebsten, die aber auf ihrer F800GT einreitet. Na dann bis Juli.
Viele Grüße
Hartmut
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
Hey Martin,
das letzte Zimmer nimmt mein Schwager Reiner. Der war im Gespräch so begeistert und wollte unbedingt mit. Versuche ihn noch ins Forum anzuwerben. Er fährt eine 12er GS. Hotel hat das Zimmer schon bestätig. Läuft aber unter den Namen „Reiner Renken“. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

LG Volker
Hallo Volker,

wie geschrieben geht das logisch in Ordnung. Habe dir gerade ein Mail geschickt, bitte an Deinen Schwager weiter leiten - Dankeschön.

Hi zusammen,
habe heute das Hotel kontaktiert und auch noch ein Zimmer bekommen, samt meiner Liebsten, die aber auf ihrer F800GT einreitet. Na dann bis Juli.
Viele Grüße
Hartmut
Servus Hartmut,

da habt Ihr beiden echt Glück gehabt. Es gibt aktuell nur noch Zimmer, wenn jemand anderes absagt.
Das frei gewordene Zimmer war nicht von uns, das waren andere Gäste ... davon gibt es an diesem WE eher weniger :cool:.
Hab Dir eben auch ein Mail geschrieben ... Dankeschön schon mal für die Antwort.

Wünsche allen einen angenehmen Feierabend,

Servus Martin
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,
Frage in die Runde:
Fährt einer am FREITAG vom Süden der Republik los ? Wenn ja könnten wir uns zusammentun. 👍
Wenn nein 👎 - fahr ich eben allein. 🤣

Viele liebe Grüße
08Wurstig11
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
Zimmer und Fahrgemeinschaft

Servus zusammen,

heute ist leider ein Zimmer frei geworden.

Also wer mag, sollte nicht allzu lange warten … in gut 6 Wochen ist es ja schon soweit …

Und sollte sich jemand aus dem Süden hinzu gesellen, dann kann er ja direkt eine Fahrgemeinschaft mit dem 08Wurstig11 bilden.

Servus Martin

Hallo zusammen,
Frage in die Runde:
Fährt einer am FREITAG vom Süden der Republik los ? Wenn ja könnten wir uns zusammentun.
Wenn nein - fahr ich eben allein.

Viele liebe Grüße
08Wurstig11
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
Servus zusammen,

heute ist leider ein Zimmer frei geworden.

Also wer mag, sollte nicht allzu lange warten … in gut 6 Wochen ist es ja schon soweit …

Und sollte sich jemand aus dem Süden hinzu gesellen, dann kann er ja direkt eine Fahrgemeinschaft mit dem 08Wurstig11 bilden.

Servus Martin
Servus zusammen,

ja so schnell kann es gehen … und schupps ist das freie Zimmer gleich wieder belegt worden.

Ggf. ergibt sich ja noch etwas für den / die Unentschlossenen unter euch …

Servus Martin
 
U

uli_e

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
22
Ort
Unterfranken
Modell
F700GS + F650GSBj2009 + KLR250Bj1987
hallo zusammen,
ich werde auch am Treffen teilnehmen - falls also noch ein DZ frei werden sollte, dann tät ich das gerne übernehmen :-)
Herzlich, Rike
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
hallo zusammen,
ich werde auch am Treffen teilnehmen - falls also noch ein DZ frei werden sollte, dann tät ich das gerne übernehmen :-)
Herzlich, Rike
Hallo Rike,

hast eine PN ...

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
die heiße Phase beginnt ....

Hallo zusammen,

jetzt beginnt die "heiße Phase" … daher gibt es aktuell ein paar wenige freie Zimmer … weniger als eine Handvoll!

Wie immer erfolgt die Zimmerreservierung bitte von Euch selber direkt im Hotel.
Nutzt dazu die Mailadresse: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Bei Fragen sind Frau Barbara Leineweber oder Frau Nicole Hey unter 03606 – 66 37 820 erreichbar

@Rike: Bisher gab es kein Lebenszeichen von Dir … hab Dir eine PN geschrieben.

Also bin gespannt wer noch dabei sein mag :cool:

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
die letzen Zimmer bis 12.07.

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen zum Treffen sind auf der Zielgeraden.

Durch die Absage einer kleinen Reisegruppe gab es nun noch ein paar freie Zimmer. Diese sind bis 12.07. für das Treffen geblockt …
Wenn noch jemand Interesse hat dabei zu sein, Anmeldungen bis zum 12.07. sind noch möglich, danach ist der Deckel drauf.

VG Martin
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
203
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Modell
R 80 G/S | R 1250 GS
Hi Zusammen,

bald ist Treffen...
Wir werden am Freitag morgen vom Ruhrgebiet via BAB Richtung Sauerland starten.
Dort ist Frühstück (eventuell R-Cafe) geplannt und dann auf kurvenreicher Strecke Richtung Edersee...
Bei Intresse wg. gemeinsamer Anreise einfach melden...

VG
Friederike & Andreas
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
2.936
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

die Party ist schon im Gange ... die Hälfte sind schon hier.

Kommt später gut an...

Servus Martin






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
358
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hallo zusammen, bin gut Zuhause angekommen. War wieder eine schöne Veranstaltung mit tollen Menschen und top Hotel in einer tollen Ecke Deutschlands. Nicht zu vergessen die perfekte Orga von Heidi und Martin. Danke dafür. Zimmer fürs nächste Jahr ist gebucht.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
914
Ort
in der Pfalz
Modell
R1200 GS ADV LC
Sind ebenfalls wieder Wohlbehütet in der Heimat gelandet, tolles Wochenende in einer Super Gegend. Reservierung für nächstes Jahr, diesesmal ab Donnerstag, ist ebenfalls schon hinterlegt.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.074
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Wenn der Weltenlenker nicht's dagegen hat, werde ich nächstes
Mal auch wieder dabei sein...
cu
Stefan
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
278
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure / r nineT Bj 2014
Das Wochenende und Treffen flog leider wieder viel zu schnell an uns vorbei. Danke an alle Beteiligten für ein tolles Wochenende!:o
Freue mich schon auf Ausgabe Nr. 8 im nächsten Jahr.

Allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Thema:

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE

    Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE: Moin Leite, Benötigt noch jemand Austausch-Griffe? Habe noch neue originalverpackt, hier liegen. 20€ ink Versand
  • Biete Sonstiges BMW Enduroguard Anzug Größe 106

    BMW Enduroguard Anzug Größe 106: Verkaufe hier den BMW Motorradanzug Model ´ EnduroGuard´ in der Größe 106 in der dunklen Ausführung. Der Anzug ist gebraucht aber in einwandfreiem...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • BMW Navigator 7 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE

    Neue ARIENTE AUSTAUSCH-GRIFFE FÜR BMW HEITZGRIFFE: Moin Leite, Benötigt noch jemand Austausch-Griffe? Habe noch neue originalverpackt, hier liegen. 20€ ink Versand
  • Biete Sonstiges BMW Enduroguard Anzug Größe 106

    BMW Enduroguard Anzug Größe 106: Verkaufe hier den BMW Motorradanzug Model ´ EnduroGuard´ in der Größe 106 in der dunklen Ausführung. Der Anzug ist gebraucht aber in einwandfreiem...
  • Ob das der neue Navigator VII wird....

    Ob das der neue Navigator VII wird....: Ei ei ei ein neues Navi kommt :smile: Schaut mal hier LINK
  • BMW Navigator 7

    BMW Navigator 7: Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
  • Oben