Visier

Diskutiere Visier im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, habe mich verkauft. Visier für Shoei Neotec 2 bestellt, brauche aber nur Neotec. Dumm. Ausgepackt, dann gemerkt. Wer kann ein solches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Wikinger

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
12
Hi, habe mich verkauft. Visier für Shoei Neotec 2 bestellt, brauche aber nur Neotec. Dumm.
Ausgepackt, dann gemerkt. Wer kann ein solches gebrauchen ?
Preis Verhandlungssache.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Du hast bei Online Käufen ein Rückgaberecht.
 
G

GS-Wikinger

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
12
Obwohl Verpackung, Plastik, geöffnet? Eher nicht
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Natürlich, du musst das Produkt ja sehen. Plastikumverpackung (auch geöffnet) wäre gut, Originalkartonverpackung (so es die gegeben hat) ist nötig. Klamotten kann man ja auch nach dem Anprobieren zurücksenden. Schau mal in deine Bedingungen, da ist sicher alles genau beschrieben mit der Rücksendung (Frist beachten).
 
G

GS-Wikinger

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
12
Habe eben Kontakt mit Lieferanten gehabt. Nehmen das Visier zurück.
Danke für die Anregungen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Prima

und wie besprochen schließe ich daher diesen Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier

Visier - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

    Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

    Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier: Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
  • Oben