Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Diskutiere Voigt Lenkererhöhung mit Versatz im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, jetzt noch vorne und hinten jeweils 1mm zusätzlich etwas unterlegen, und dann scheuert am Kunststoffteil wohl gar nichts mehr?! Wobei dann...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Naja, jetzt noch vorne und hinten jeweils 1mm zusätzlich etwas unterlegen, und dann scheuert am Kunststoffteil wohl gar nichts mehr?!

Wobei dann die Rundung auch einen Spalt von 1mm hätte, also eher schlecht.

Ich habe ja mit Voigt telefoniert. Der sagte mir, dass wenn man zu dieser Lenkererhöhung mit Versatz zusätzlich eine normale Lenkererhöhung montiert, dann natürlich nichts mehr anschlägt. Allerdings werden dann die Züge zu kurz.

Hätten die das Teil doch einfach 1 oder 2 mm höher gestaltet, dann wäre das Problem gar nicht vorhanden....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Erledigt VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018

VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT. Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
  • VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Erledigt VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018

VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT. Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
  • Oben