von der Insel beste Grüße

Diskutiere von der Insel beste Grüße im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta, vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
Kretamike

Kretamike

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
1
Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta,
vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich noch eine GS 1200 ADV Mod. 2008 gefahren... seid 2 Wochen freudiger Besitzer eine 1200 GS LC Mod. 2014... hab mich hier angemeldet um zu stöbern gute Ratschläge zu bekommen und eventuell neue Biker-Bekanntschaften zu finden... Linke zum Gruß von der Insel ...Grüße Mike & Olympia bleibt gesund...
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Hallo Mike, Kreta ist unsere Hauptreiseziel wenn wir nicht mit dem Motorrad unterwegs sind, obwohl wir vor 3 Jahren sie auch mit dem Moped bereist haben, schöne Insel natürlich, aber mit dem Motorrad hat einmal gereicht .
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mike, herzlichen Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
63
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Willkommen im GS-Forum:)

Viel Spass mit deiner GS...
Viele Grüße aus der Region Franken🖐
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Kreta, meine große Liebe 😍. Leider im Moment nicht so gut zu erreichen.
🙄
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Hallo Mike,

herzlich willkommen.Viel Spass hier im Forum.Bin in gut 2 Wochen auch wieder in Greece.Peleponnes wird es werden .Ein Ausflug nach Kreta wird durch die Pandemie wohl ausfallen.

LG
Uwe
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlichen Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

von der Insel beste Grüße

von der Insel beste Grüße - Ähnliche Themen

  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Moin von der Insel

    Moin von der Insel: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Überläufer aus dem Honda Lager.....( 53 Jahre jung - von der Insel Rügen) 25 Jahre mehre Honda Modelle...
  • Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road

    Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road: Hallo ! Ich möchte Euch die Insel Limnos ( oft auch Lemnos geschrieben ) als Motorrad & Badeziel vorstellen. Die Anreise erfolgt mit der...
  • Auf die Insel

    Auf die Insel: Moin Zusammen, im Süden soll es regnen am langen Wochenende. Ich überlege auf die Insel zu fahren ab Köln und ab Mittwoch nachmittag. Jemand...
  • Norddeutschland, Insel: FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL

    Norddeutschland, Insel: FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL: 3. Mai 2018 FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL Bislang habe ich hier ausschließlich von meinen Motorradreisen berichtet. Heute berichte...
  • Norddeutschland, Insel: FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL - Ähnliche Themen

  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Moin von der Insel

    Moin von der Insel: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Überläufer aus dem Honda Lager.....( 53 Jahre jung - von der Insel Rügen) 25 Jahre mehre Honda Modelle...
  • Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road

    Insel LIMNOS - nördliche Ägäis, on & off road: Hallo ! Ich möchte Euch die Insel Limnos ( oft auch Lemnos geschrieben ) als Motorrad & Badeziel vorstellen. Die Anreise erfolgt mit der...
  • Auf die Insel

    Auf die Insel: Moin Zusammen, im Süden soll es regnen am langen Wochenende. Ich überlege auf die Insel zu fahren ab Köln und ab Mittwoch nachmittag. Jemand...
  • Norddeutschland, Insel: FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL

    Norddeutschland, Insel: FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL: 3. Mai 2018 FÖHR, DIE SCHÖNSTEN SEITEN DER INSEL Bislang habe ich hier ausschließlich von meinen Motorradreisen berichtet. Heute berichte...
  • Oben