von Honda zu BMW

Diskutiere von Honda zu BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @ all! Hätte es nie gedacht - aber ich fahr jetzt eine GS! :D Nach vielen Vorurteilen und meiner geschworenen "ewigen Treue" zu meiner...
P

peanut

Themenstarter
Hallo @ all!

Hätte es nie gedacht - aber ich fahr jetzt eine GS! :D

Nach vielen Vorurteilen und meiner geschworenen "ewigen Treue" zu meiner CBF 1000 hab ich mich (nach einer enttäuschenden Testfahrt mit dem Triumph Tiger) zu einer Probefahrt mit der GS "herabgelassen". :rolleyes:

Und was soll ich sagen: seit Mittwoch steht sie in meiner Garage und hat schon 600km drauf! :)

Bei meiner "besseren Hälfte" muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, denn sie hat mir schon den Pensionsantrag überreicht! Denn (Zitat): "BMW fahren nur Pensionisten und außerdem is das a Automarke und ka Motorrad!!!" (Zitat Ende)
Mal schauen, was sie nach unserem Dolomiten-Ausflug sagt...

Freu mich, mit euch zukünftig zu "gschafteln"!!!

Grüße aus der Steiermark, die Nuss :)

A

AngryC

Modell
R1200GS Adv.
Willkommen,

bin auch von Honda (CBF 600) auf die 1200 GS umgestiegen. Und das schon mit 27. Da isses noch ne Weile hin zur Rente :-)

R

Robertbrook

Modell
R1100GS (75Jahre)
Hi,
dann hat`s bei mir wohl mit 18 begonnen, hab mit ner R60/5 gegonnen:D
und fahre jetzt GS1100.

gruss

J.P.

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn das die Rente ist ... dann her damit!

styriaman

styriaman

Modell
R 1250 GSA HP
Hi Nuss,

willkommen & viel Spass mit der Bayrischen - vielleicht sieht man sich ja mal im grünen Herzen Österreichs

Sepp @ GU

Ps: In welcher Ortschaft hast Du denn gekauft?

Thema:

von Honda zu BMW

von Honda zu BMW - Ähnliche Themen

• I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • Von Honda zu BMW

Von Honda zu BMW: Glück auf aus dem Erzgebirge, Nach mehreren Jahren Honda Varadero,jetzt mir eine 750 GS gekauft. War zwar immer zufrieden mit Honda aber schon...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Erledigt RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere

RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere: Hallo, ich möchte hier ein komplettes und original RMS Alu Koffer Set mit Trägersystem für die BMW Modelle R1100GS / R1150GS zum Kauf anbieten...
  • RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere - Ähnliche Themen

• I did it: Von BMW zu Honda

I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • Von Honda zu BMW

Von Honda zu BMW: Glück auf aus dem Erzgebirge, Nach mehreren Jahren Honda Varadero,jetzt mir eine 750 GS gekauft. War zwar immer zufrieden mit Honda aber schon...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Erledigt RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere

RMS Alu Koffer (links und rechts) incl. Träger für BMW R1100GS / R1150GS und andere: Hallo, ich möchte hier ein komplettes und original RMS Alu Koffer Set mit Trägersystem für die BMW Modelle R1100GS / R1150GS zum Kauf anbieten...
  • Oben