Vorbereitungen für Marokko

Diskutiere Vorbereitungen für Marokko im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl oder so / extra Luftfilter mitnehmen?🤔
 
A

Amlo

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
2
Außer Sonnenspray mitnehmen (sehr teuer im Vergleich zu hier ) musste du wegen der Hitze keine besonderen Vorkehrungen treffen
 
Thema:

Vorbereitungen für Marokko

Vorbereitungen für Marokko - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung für Navigationsgerät

    Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • 0272 Vorbereitung für Navigationsgerät

    0272 Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo, ich habe mir gestern eine 1200 GS, EZ 08/2018 gekauft und mich gleich hier angemeldet. Ich habe das Motorrad noch nicht mal zu Hause und...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

    Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung für Navigationsgerät

    Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • 0272 Vorbereitung für Navigationsgerät

    0272 Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo, ich habe mir gestern eine 1200 GS, EZ 08/2018 gekauft und mich gleich hier angemeldet. Ich habe das Motorrad noch nicht mal zu Hause und...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

    Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • Oben