Vorderradachse 1100GS bei HL

Diskutiere Vorderradachse 1100GS bei HL im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde, mir ist gerade beim Radausbau die Verschraubung der Vorderachse abgerissen… Hat jemand im Umkreis von 100 km um Lübeck eine...
D

DiBo666

Themenstarter
Moin Gemeinde,
mir ist gerade beim Radausbau die Verschraubung der Vorderachse abgerissen… Hat jemand im Umkreis von 100 km um Lübeck eine Vorderachse für die 1100 GS rumliegen die er mir spontan verkaufen würde? Montag soll es auf den ACT Kroatien gehen und jetzt hab ich kein Motorrad mehr 😱
Beste Grüße
Dirk

D

DiBo666

Themenstarter
Ich zieh den Beitrag zurück, BMW ist irgendwie anders als andere Motorräder… Achse ist heil und draußen 😂
Danke für die Aufmerksamkeit 😂

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Gott sei Dank!
Und was war genau passiert, dass Du von einer abgerissenen Vorderachse ausgegangen bist?
GSrüsse
Frank

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Und warum hast du fast 2 Stunden gebraucht, um drei Schrauben zu lösen?
Btw.: so anders ist die Klemm-Konstruktion bei den alten WP-Gabeln für die KTMs, Husas u.v.m. auch nicht.

p.s. Hoffentlich hast du den Tachomitnehmer richtig montiert.

Thema:

Vorderradachse 1100GS bei HL

Vorderradachse 1100GS bei HL - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Vorderradachse

Vorderradachse: Nachdem ich ein fleißiger Wechsler von Sumoduro auf Endumoreifen bin, ist mir heute beim beabsichtigen Wechsel auf Heidenau K 60 fast der Kragen...
  • Vorderradachse - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Vorderradachse

Vorderradachse: Nachdem ich ein fleißiger Wechsler von Sumoduro auf Endumoreifen bin, ist mir heute beim beabsichtigen Wechsel auf Heidenau K 60 fast der Kragen...
  • Oben