Vorgestellt

Diskutiere Vorgestellt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hast du deine neue, hier eigentlich mal vorgestellt? Gruß Brauny
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Hast du deine neue, hier eigentlich mal vorgestellt?
Gruß Brauny
Eine direkte Vorstellung gab's nicht, die würde hier im GS- Forum sicherlich nur Verständnislosigkeit bis hin zu wüsten Beschimpfungen auslösen 😄,

....aber gut, hier ist sie, passt ja zumindest bezogen auf die Zahl '1300'...😉
20230602_195036.jpg
P1090225.JPG

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Kein Thema. Denke, die wenigsten treten hier missionarisch auf. Jeder muss die Maschine finden die, zur jeweiligen Zeit und Stimmung, zu ihm passt. Und das Schöne: Die Auswahl ist ja wunderbar gross. Da findet jeder Top einen Deckel :rocker:

F

FF-GS

VIEL Spaß damit.
Wohl mit der beste Tourer, den die Japaner gebaut haben!!

langer-rudi

langer-rudi

Modell
VIEL Spaß damit.
Wohl mit der beste Tourer, den die Japaner gebaut haben!!
Thanks! Kann ich so nur bestätigen, ich fuhr den Vorgänger, das 2005er Modell, problemlose 10 Jahre! 👍

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Modell
@Eddy der Belgier
Danke Eddie, dass Du mich nach 4-jähriger Anwesenheit begrüßt, aber der von der Moderation hierher veschobene Beitrag gilt dem oben gezeigten Moped👍😉

Brauny

Brauny

Themenstarter
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
@Eddy der Belgier
Danke Eddie, dass Du mich nach 4-jähriger Anwesenheit begrüßt, aber der von der Moderation hierher veschobene Beitrag gilt dem oben gezeigten Moped👍😉
Hättest dich ja auch etwas besser Vorstellen können. 😀 Was diese Verschieberei hier nun sollte, weiß ich auch nicht. Ist schon ein wenig übertrieben. 😎
Gruß Brauny

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Hättest dich ja auch etwas besser Vorstellen können. 😀 Was diese Verschieberei hier nun sollte, weiß ich auch nicht. Ist schon ein wenig übertrieben. 😎
Gruß Brauny
Sehe ich auch so, zumal ansonsten ja eher ein sehr, sehr großzügiger Maßstab angelegt wird!

Ich vermute mal, ein "Jünger" hat gemeldet, und....

...zack, geht's "ab in die Ecke"😉😄

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorgestellt

Vorgestellt - Ähnliche Themen

• Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Neue 6 Zylinder werden am 28.10.2021 vorgestellt

Neue 6 Zylinder werden am 28.10.2021 vorgestellt: Habe die K 1600 GT ja 8 Jahre gerne gefahren. Jetzt wird der Nachfolger vorgestellt: Bei Facebook anmelden
  • Montana 700, 700i und 750i vorgestellt

Montana 700, 700i und 750i vorgestellt: Die neuen Nachfolger der alten Montana 600 Serie sind da. Es gibt 3 Modelle, das 700, 700i (Ein 700+Inreach) und 750i (Ein 700i+Kamera) Das 700...
  • Drafi ist hier 😀

Drafi ist hier 😀: Moin Leute, Martin mein Name. Geschnüffelt habe ich schon öfter hier... Daher sah ich es jetzt als Pflicht an, mich hier ordentlich an und zu...
  • Drafi ist hier 😀 - Ähnliche Themen

• Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:

Touratech hat vor wenigen Tagen online einen neuen Klapphelm vorgestellt:: Dieser scheint bereits (oder in wenigen Tagen) verfügbar zu sein. Helm Aventuro Travel Carbon Dieser basiert auf dem Klapp-Adventure-Helm...
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Neue 6 Zylinder werden am 28.10.2021 vorgestellt

Neue 6 Zylinder werden am 28.10.2021 vorgestellt: Habe die K 1600 GT ja 8 Jahre gerne gefahren. Jetzt wird der Nachfolger vorgestellt: Bei Facebook anmelden
  • Montana 700, 700i und 750i vorgestellt

Montana 700, 700i und 750i vorgestellt: Die neuen Nachfolger der alten Montana 600 Serie sind da. Es gibt 3 Modelle, das 700, 700i (Ein 700+Inreach) und 750i (Ein 700i+Kamera) Das 700...
  • Drafi ist hier 😀

Drafi ist hier 😀: Moin Leute, Martin mein Name. Geschnüffelt habe ich schon öfter hier... Daher sah ich es jetzt als Pflicht an, mich hier ordentlich an und zu...
  • Oben