Brauny
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Hast du deine neue, hier eigentlich mal vorgestellt?
Gruß Brauny
Hast du deine neue, hier eigentlich mal vorgestellt?
Eine direkte Vorstellung gab's nicht, die würde hier im GS- Forum sicherlich nur Verständnislosigkeit bis hin zu wüsten Beschimpfungen auslösenHast du deine neue, hier eigentlich mal vorgestellt?
Gruß Brauny
Ich habe noch eine R 1100 S mit den Blinkerschaltern rechts und links. Ergonomisch perfekt! Zumindest für Leute, die damit umgehen können.Ich fand sie klasse.
Schade, dass das (vermutlich) nicht wiederkommt.
Und jetzt?![]()
Wieso ? Die FJR1300 ist doch ne Top Maschine.die würde hier im GS- Forum sicherlich nur Verständnislosigkeit bis hin zu wüsten Beschimpfungen auslösen
Yes, die GS und auch BMW waren (für mich!!) aus vielerlei Gründen ein 'Griff ins Klo' (was aber hier von mir nicht mehr weiter kommuniziert werden wird).Wieso ? Die FJR1300 ist doch ne Top Maschine.
Bist von der 1250 GS umgestiegen ?
Thanks! Kann ich so nur bestätigen, ich fuhr den Vorgänger, das 2005er Modell, problemlose 10 Jahre!VIEL Spaß damit.
Wohl mit der beste Tourer, den die Japaner gebaut haben!!
Kann ich für mich auch so bestätigen, hatte viele Jahre eine RP13A! Allerdings bereue ich den Umstieg zur R1250GS keine Sekunde!VIEL Spaß damit.
Wohl mit der beste Tourer, den die Japaner gebaut haben!!
Thanks a lot!Hallo Rudi, viel Spaß mit dem neuen Moped![]()
Hättest dich ja auch etwas besser Vorstellen können.@Eddy der Belgier
Danke Eddie, dass Du mich nach 4-jähriger Anwesenheit begrüßt, aber der von der Moderation hierher veschobene Beitrag gilt dem oben gezeigten Moped![]()
Sehe ich auch so, zumal ansonsten ja eher ein sehr, sehr großzügiger Maßstab angelegt wird!Hättest dich ja auch etwas besser Vorstellen können.Was diese Verschieberei hier nun sollte, weiß ich auch nicht. Ist schon ein wenig übertrieben.
Gruß Brauny